Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » gefunden Aufbauhelfer: Afterglow-Engel der Nacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen gefunden Aufbauhelfer: Afterglow-Engel der Nacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

gefunden Aufbauhelfer: Afterglow-Engel der Nacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr fröhlich

Ich bin gerade dabei ein Rollenspiel zu starten: AFTERGLOW- ENGEL DER NACHT
Es ist angelehnt an die Beschreibung der Vampire und Gestaltenwandler in Twilight, soll jedoch kein Abklatsch davon werden.
Ort des Geschehens ist eine kleine Hafenstadt in England namens Saint Mawes. Zu spielende Figuren sind Menschen, Vampire und Gestaltenwandler, wobei keine Charaktere vorgegeben sind, sondern man selber eine Figur mit charakterlichen Eigenschaften etc. erstellen kann.
Das Grundgerüst steht schon, an den Feinheiten muss noch gearbeitet und gefeilt werden.
Näheres über das Spiel bei Interesse gerne über icq oder PN fröhlich

Nun bin ich auf der Suche nach jemandem der mir beim Aufbau und später natürlich auch bei der verwaltung des Spiels hilft (hauptsächlich in form von moderation im Forum, Gestaltung des Forums,etc. aber auch gerne als charakter im spiel).

Wenn du interesse hast solltest du folgendes mitbringen:

- Einigermaßen gute Kenntnisse mit WBB-Lite
- Du solltest sehr zuverlässig sein und genügend Zeit mitbringen!
- Du solltest mit Spaß und Engagement bei der Sache sein. Nicht schnell die Lust daran verlieren und bei Problemen nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Herausforderungen wird es sicherlich geben ^^
-Kompromissbereitschaft ist unabkömmlich Augenzwinkern

Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch, 20 Jahre alt und ich glaube mit mir kann man ganz gut auskommen. Keine Angst vor Gesprächen bei Problemen, ich finde man kann über alles reden Augenzwinkern
Ich werde mich gerne über grafische Ausarbeitung und auch Texte kümmern, falls dir das nicht so liegt. Aber auch hier habe ich nichts dagegen wenn du dich einbringen willst.

Wenn du Interesse hast und glaubst du bist genau richtig, dann füll bitte das formular aus fröhlich ich freue mich über jede Bewerbung!

Name:
ICQ(keine pflicht):

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 09.03.2009 18:05.

06.03.2009 13:56 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefunden <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 09.03.2009 18:05.

08.03.2009 11:28 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » gefunden Aufbauhelfer: Afterglow-Engel der Nacht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH