Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Rpg - Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rpg - Avatar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48222.png

Herkunft: Baselland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich auc hmal daran probiert, weiss ja nicht, wie du es findest...

Dateianhang:
png Avatar.png (703 KB, 103 mal heruntergeladen)

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
03.03.2009 20:47 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Irina Irina ist weiblich
Tamara

images/avatars/avatar-49504.jpg

Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mal ein versuch.
Vill. gefällt es dir ja smile

LG Irina

Dateianhang:
jpg Amadeus.jpg (77,32 KB, 94 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irina: 03.03.2009 20:52.

03.03.2009 20:50 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Themenstarter Thema begonnen von Pony-Fanchen

Zitat:
Original von broken.smile
freut, mich dass es dir gefällt fröhlich
hab die siggi (:

W U N D E R V O L L <3.

Trotzdem danke an den Rest Augenzwinkern
03.03.2009 21:07 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas

Danke smile
Wäre lieb wenn du broken.smile von GB in die Signatur oder so schreibst. :>

03.03.2009 21:13 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von broken.smile
freut, mich dass es dir gefällt fröhlich
hab die siggi (:

kannst du den Text nur so draufschreiben, wie ich ihn vorgegeben hatte?
*fragend schau*

weil das ist ja eigentlich der Liedtext Augenzwinkern
04.03.2009 07:47 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
sasini <3 inisas

ich hab es nicht als psd abgespeichert :/
ich kann aber heute abend versuchen alles nochmal so zu machen. ich probiers mal. (;

04.03.2009 17:13 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf

Wäre total genial, wenn du es machen würdest <333
+freudig rumspring+

Ich brauche übrigens noch etwas...
falls du dich auch dran versuchen möchtest Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-Fanchen: 04.03.2009 17:49.

04.03.2009 17:48 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
sasini <3 inisas

Ich habs nicht nochmal genauso hingekriegt, also hab ich das denn einfach retuschiert und dann because hingeschrieben. hoffe es fällt nicht zu sehr auf großes Grinsen

ich mache heute abend einen service auf, da kannst du ja dann deine anfrage posten Augenzwinkern

Dateianhang:
png supestar.png (142 KB, 35 mal heruntergeladen)

05.03.2009 19:05 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf

perfekt <33
danke.
05.03.2009 19:08 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Rpg - Avatar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH