Stutenstation Wahlers | Alle Stuten/Nachzucht im Verkauf ! Verlinkte Eltern |
Maja<3

Rottweiler Besitzerin

Themenstarter
 |
|
Hat keiner mehr Interesse ?
|
|
24.03.2009 21:33 |
|
|
Maja<3

Rottweiler Besitzerin

Themenstarter
 |
|
siehe Startpost, Stutenstation wird geschlossen !
|
|
04.04.2009 15:01 |
|
|
November Rain

I need a HERO...

Herkunft: NRW
 |
|
Name: Steffi
E-mail: steffi[at]gestuet-epona.de
Hof+addy: Klick (Bin momentam am Umbauen
)
Pferd: Kreuth's Only This Time Dw
Zukunft: Sie wird als Zuchtstute unsere Westfalen verstärken, außerdem auch an Turnieren und Schauen etc. teilnehmen
Haltung: Erstmal kommt sie in unsere Jungpferdeherde und wächst dort auf.. Tagsüber geht's auf die Weide, ansonsten bekommt sie eine große, helle und geräumige Box in unserem Jugpferdestall. 3jährig wird sie angeritten und schonend eingeritten. Sie wird ihrem Potenzial entsprechend gefördert werden.
Warum dieses Pferd: Weil sie ein sehr vielversprechendes Pedigree hat, von der Rasse her passt und ich denke, dass sie eine sehr gute Zuchtstute werden würde. Außerdem finde ich sie sehr süß und denke, dass sie gut zu Epona passen würde.
Sonstiges: Wahlers - 5.000V€
05.04.2009 15:25 |
|
|
*sue

Metrotrasher

Herkunft: Ostsee
 |
|
Name: Susi
E-mail: susi.hauk@web.de
Hof+addy: greesbach
Pferd: Candela DM
Zukunft: Sie wird bei uns erstmal ausgebildet, später dann auf Turnieren vorgestellt und auch in der Zucht verwendet.
Haltung: Unsere Pferde stehen in hellen, großen Boxen und bekommen täglichen Weidegang in großen Gruppen. Es wird stark darauf geachtet das sich Boxennachbarn und Weidekollegen gut verstehen. Ausserdem werden die Pferde täglich trainiert, nicht immer geritten, mit einem Ruhetag in der Woche.
Warum dieses Pferd: Wir züchten Württemberger und es ist relativ schwer Württemberger zu finden, daher müssen wir leider viele Pferde erstellen. Pferde zu kaufen ist realistischer auch wenn alles virtuell ist ^^
Sonstiges: Wahlers 3.000 (ich wüsste auch gerne das Potenzial der kleinen ^^)
05.04.2009 21:13 |
|
|
Maja<3

Rottweiler Besitzerin

Themenstarter
 |
|
@ Wesenberg: Tut mir leid, dein Hof sagt mir net so zu ! (;
@ Milly: Oh tut mir leid, habe ich nicht dran gedacht, war Dw's Mon Cheri Al ne (; Weil Canadian Summer Al zieht ja mit auf meinen Privathof (; Hoffe das is ok wenn sie an die Zuchtstation Bartels geht (;
@Lea97: Wenn es für Milly okay ist (da sie der Vorbesitzer ist) kannst du Sie haben ...
@November Rain: Tut mir leid, ebenfalls nicht so gern. Da der Hof fertig sein sollte und er mich nicht so anspricht ...
@pferdetreume: Sehr schön, kannst sie gerne haben (;
links dann reinstellen (;
lg maja
|
|
05.04.2009 21:54 |
|
|
Maja<3

Rottweiler Besitzerin

Themenstarter
 |
|
|
05.04.2009 21:56 |
|
|
*sue

Metrotrasher

Herkunft: Ostsee
 |
|
danke ^^
sie wurde eingetragen, unter Nachzuchten
sobald wir das Hofkonto haben wird das noch dazu vermerkt.
05.04.2009 22:50 |
|
|
Maina

Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg
 |
|
Sooo, da hätte ich aber doch etwas zu sagen, zu dem Thema. (; Nameas Ladybird DM geht bitte wieder an uns zurueck, wenn du sie nicht mehr willst & von Candela DM hätte ich dann gerne den neuen Link.
|
|
06.04.2009 19:43 |
|
|
Maja<3

Rottweiler Besitzerin

Themenstarter
 |
|
@ Maina: Oh das tut mir leid ... klar geht Ladybird an dich zurück ... +sorry nochmal+ und der neue Link von Candela Klickunter Nachzucht ist sie zu finden (;
@ Lea97: Okay, aber du musst die Zuchtkürzel noch an den namen ran schreiben ...
noch zu haben sind :
So wie du
Haily Jade
City of Wonder K
Kreut's only this Time Dw
Amarena V von Bolero
|
|
08.04.2009 17:30 |
|
|
|