Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Siggi + Ava » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Siggi + Ava
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabze x3 Sabze x3 ist weiblich
31.1.08 </3

images/avatars/avatar-42572.jpg

Siggi + Ava Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: DreamOfHorse@hotmail.de
Homepage: -

Art der Grafik: Sigi & Ava
Größe der Grafik: 400*200 (passt das in GB rein) & 100*100
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent oder Passend.

Textfarbe: Schwarz,Durchsichtig,passend
Schriftart: Elegant
Text: Cinderella Story - Das wahre Leben oder böse stiefschwester und unvergessliche liebschaften
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: herzen,lichteffekte usw
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: im Anhang

Bilderquelle: http://www.sweetandtalented.com

Falls die bildern nicht gehen -> http://www.sweetandtalented.com/cinderstoryphoto.php

Dateianhänge:
jpg cinderstory08.jpg (114,44 KB, 128 mal heruntergeladen)
jpg cinderstory35.jpg (234,17 KB, 127 mal heruntergeladen)
jpg cinderstory47.jpg (109 KB, 125 mal heruntergeladen)
jpg cinderstory54.jpg (121 KB, 127 mal heruntergeladen)

01.03.2009 20:43 Sabze x3 ist offline E-Mail an Sabze x3 senden Beiträge von Sabze x3 suchen Nehmen Sie Sabze x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabze x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabze x3 anzeigen
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche es!

Dateianhänge:
png 13.png (213,19 KB, 135 mal heruntergeladen)
png 14.png (28 KB, 108 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 02.03.2009 13:14.

02.03.2009 13:00 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
31.1.08 </3

Themenstarter Thema begonnen von Sabze x3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0h Sorry KinoKarte hab mich falsch ausgedrückt beim Text für die Sigi : das oder war für den nächsten satz >.<

1.Den Text :Cinderella Story - Das wahre Leben
2.oder den : böse stiefschwester und unvergessliche liebschaften

Danke für dein Versuch (:

02.03.2009 16:48 Sabze x3 ist offline E-Mail an Sabze x3 senden Beiträge von Sabze x3 suchen Nehmen Sie Sabze x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabze x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabze x3 anzeigen
Ambrosia
» And so the lion fell in love with the lamb. «

images/avatars/avatar-42380.png

Hier meiner Augenzwinkern

SIGNATUR VON broken.smile

02.03.2009 18:29 Ambrosia ist offline E-Mail an Ambrosia senden Homepage von Ambrosia Beiträge von Ambrosia suchen Nehmen Sie Ambrosia in Ihre Freundesliste auf
31.1.08 </3

danke aber es ist nicht so wie ich es mir vorgestellt hab..

02.03.2009 18:44 Sabze x3 ist offline E-Mail an Sabze x3 senden Beiträge von Sabze x3 suchen Nehmen Sie Sabze x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabze x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabze x3 anzeigen
summersky
Mitglied

würds auch mal versuchen wenn ich zeit finde :>
02.03.2009 19:23 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
31.1.08 </3

freu mich schon drauf.

such weitere versuche (:

02.03.2009 19:29 Sabze x3 ist offline E-Mail an Sabze x3 senden Beiträge von Sabze x3 suchen Nehmen Sie Sabze x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabze x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabze x3 anzeigen
31.1.08 </3

Suche weiter.

Das bild entstand aus 'nix tun'.

Dateianhang:
jpg versuche.jpg (13,28 KB, 43 mal heruntergeladen)

04.03.2009 19:55 Sabze x3 ist offline E-Mail an Sabze x3 senden Beiträge von Sabze x3 suchen Nehmen Sie Sabze x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabze x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabze x3 anzeigen
Irina Irina ist weiblich
Tamara

images/avatars/avatar-49504.jpg

Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Hey!
Ich hab es auch einmal probiert.
ist ganz schlicht da ich noch keine guten Brushes habe...
Aber vill. gefällt es dir trotzdem smile

LG Irina

edit: Ups das war etwas zu gross...

Dateianhänge:
jpg CinderellaStory.jpg (6 KB, 34 mal heruntergeladen)
jpg Das wahre Leben2.jpg (25 KB, 41 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irina: 04.03.2009 21:44.

04.03.2009 21:42 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
.Andrea. .Andrea. ist weiblich
tüdelü. «3

images/avatars/avatar-44862.jpg

Herkunft: NRW

Hey.
Ich hab auch mal was gemacht.
Hoffe es gefällt dir.
Falls du es nimmst, bitte mit "c by .Andrea." verlinken.

Lg smile

Dateianhänge:
jpg sigi.jpg (84,23 KB, 32 mal heruntergeladen)
jpg avaa.jpg (12 KB, 22 mal heruntergeladen)

man nie darauf verzichten mag.

Sportfreunde Stiller "Ein Kompliment"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Andrea.: 04.03.2009 22:59.

04.03.2009 22:51 .Andrea. ist offline E-Mail an .Andrea. senden Beiträge von .Andrea. suchen Nehmen Sie .Andrea. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Andrea. in Ihre Kontaktliste ein
31.1.08 </3

Finde beide wunderschön.Ich warte noch versuche ab und entscheide mich dann (:
danke für eure versuche (:

05.03.2009 19:30 Sabze x3 ist offline E-Mail an Sabze x3 senden Beiträge von Sabze x3 suchen Nehmen Sie Sabze x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabze x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabze x3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Siggi + Ava

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH