|
 |
Suche MB für Reitstall----> gefunden |
jennyMAusi0111

Springpferd

Herkunft: Deutschland
 |
|
|
21.02.2009 16:00 |
|
|
LizzyBunny unregistriert
 |
|
Name: Lisa
E-Mail: gibts per PN
Wie oft am Tag On?: Sehr lange
Kannst du Grafiken erstellen?: Nein leider nicht, ich bin gerade dabei zu versuchen es zu lernen
Ahnung von Desis coden?: Nein.
Hast du viel Erfahrung mit oyla und repage?: Hab mit beidem schon gearbeitet ja
Wieviel Zeit würdest du am Tag für den Reitstall opfern?: Bin meistens ab nachmittags 17.00 Uhr so ungefähr on, und dann hab ich bis 21-22 Uhr Zeit. das heißt 4-5 h würde ich jeden Tag so ungefähr Zeit haben, am WE mehr
Texte kann ich denk ich gut schreiben
Ich schreib dir nochmal eine PN wegen der Mail
LG
|
|
21.02.2009 16:09 |
|
|
Dina_Reitfan

Mitglied

|
|
Könnte ich vieleicht mal die Addy haben?
Hätte eventuel lust, müsste nur sehen ob der Hof zu mir passt.
LG
__________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, MÜSSEN Tiere fühlen das Menschen nicht denken.
|
|
21.02.2009 16:52 |
|
|
LisaK

Mitglied

|
|
Name: Lisa
E-Mail: wird bei weiterem Kontakt angegeben
Wie oft am Tag on?: Mindestens 1x 1H
Kannst du Grafiken erstellen?: Ja schau doch einfach mal auf meinem anderen vRh vorbei: http://gestuet-tierhof.de.vu (zurzeit offiziell nicht geöffent)
Ahnung von Desis coden?: Ja
Hast du viel Erfahrung mit oyla und repage?: Ja habe ich, bin schon seit 5 Jahren bei Oyla, hatte schon viele verschiedene vRh's
Wenn du fragen hast, melde dich
würde mich sehr freuen..
LG
__________________ Avatar von Saraliebtpferde <3
|
|
21.02.2009 17:29 |
|
|
jennyMAusi0111

Springpferd

Themenstarter
 |
|
@ Lisa: siehe Pn
@ all: suche weioter!!!
__________________ Das Icoon ist von http://tcarchiv.tc.funpic.de/icons.htm.
|
|
21.02.2009 17:47 |
|
|
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Name: Saki
E-Mail: JuliaH123@web.de
Wie oft am Tag On?: Unterschiedlich. Aber würde das mit der Mb klappen würd ich wohl so 4-5 Stunden on sein.
Kannst du Grafiken erstellen?: Ja. Hab aber im Moment nur ein Beispiel. Das von Cherry101 ist meins. *Klick*
Ahnung von Desis coden?: Nicht wirklich.^^
Hast du viel Erfahrung mit oyla und repage?: Aufjedenfall. Meinen jetzigen Vrh hab ich auf repage und viele Alte hatte ich bei oyla. Oyla mag ich sowieso ab liebsten.
Wieviel Zeit würdest du am Tag für den Reitstall opfern?: Viel. Wenn du dann wenn er fertig ist nicht einfach aussteigs, sehr viel.
LG Saki
|
|
22.02.2009 08:55 |
|
|
Sandstern

Mitglied

Herkunft: BW
 |
|
Name: Cleo
E-Mail: bei Nachfrage
Wie oft am Tag On?: 3-4 mal... bei der dauer kommts darauf an, ob jemand online ist mit dem ich etwas zu besprechen habe
Kannst du Grafiken erstellen?: Ja ganz passabel
Ahnung von Desis coden?: Ja
Hast du viel Erfahrung mit oyla und repage?: Ja ich habe schon lange oyla höfe und repage sollte ich schnell verstanden haben
Wieviel Zeit würdest du am Tag für den Reitstall opfern?: das kommt auf den tag an... Montags und mittwochs habe ich keine zeit sonst so zwei stunden oder so
__________________ [S] Mitbesitzerin mit neuen Ideen
|
|
22.02.2009 11:11 |
|
|
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Was ist eigentlich mit mir? ich habe mich auch gemeldet.
|
|
24.02.2009 18:36 |
|
|
****Amy****

Wemper

Herkunft: Weser Ems
 |
|
Name: Katja
E-Mail/ ICQ: pferdezauberer-harlekin@web.de I 368-485-790
Wie oft am Tag On?: 2-3 Stunden
Texte schreiben: jap
Hier auf der HS – Dawsens Crack findet man talentierte Dressurpferde. Reinhauptsächlich findet sie hier Warmblüter und Ponys. Wir haben eine große Anzahl an Hengsten. Dazu kommt eine kleine Stutenherde mit Fohlen.
Gekaufte Fohlen kommen im Alter von ca. 6 Monaten zu uns und genießen ihre Jugend bis zum 2 Lebensjahr auf der Weide. Danach werden sie schonend auf den Alltag vorbereitet. Wir gewöhnen sie an Trense Longe ect. Am Anfang werden sie mit Doppellonge longiert. Mit 2,5 Jahren schicken wir unsere Jungpferde zur Körung oder Prämierung. Dort stellen sie sich den Richtern. Kommen sie gekört oder Prämiert wieder werden sie im alter von 3 Jahren angeritten und zu Leistungsprüfungen und Tage Test angemeldet. Wen sie die bestehen geht es nicht direkt in die Zucht. Sie werden erst weiter Ausgebildet und auf Turnieren vorgestellt. Sobald die Außensaison vorbei ist geht es in den Zuchteinsatz.
Werden die Pferde nicht gekört oder prämiert werden sie so weit ausgebildet das sie die ersten Turniere gehen können. Erweisen sie sich hier als gut besteht ihnen eine Chance im Sport. Falls das aber nicht gelinkt werden sie als Freizeitpferde wieder verkauft.
Kannst du Grafiken erstellen?: ja sind aber nicht immer die besten, im Anhang
Ahnung von Desis coden?: jap
Hast du viel Erfahrung mit oyla und repage?: Oyla allerdings arbeite ich lieber mit funpic
Wieviel Zeit würdest du am Tag für den Reitstall opfern?: So viel zeit wie möglich ist
24.02.2009 18:43 |
|
|
jennyMAusi0111

Springpferd

Themenstarter
 |
|
SUCHE ABGESCHLOSSEN!!!!!!!
__________________ Das Icoon ist von http://tcarchiv.tc.funpic.de/icons.htm.
|
|
24.02.2009 19:29 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|