Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Draußen putzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Draußen putzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nie - Pferd sieht Gespenster draußen aufm Putzplatz. großes Grinsen
Oder manchmal vor der Box (Sie hat ne Außenbox, die nicht auf ne Stallgasse führt, sondern direkt auf den Hof, wenn man die Boxentür öffnet), wenn wir nur kurz überstriegeln und Hufe auskratzen unso. Aber mit satteln usw gehn wir dann doch lieber in die Stallgasse von den anderen Pferden ^.^''

everything changes

21.02.2009 23:21 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thea
Zitat:
Original von Bayer04
Zitat:
Original von Mareike87
Zitat:
Original von Bayer04
immer XD auch bei schnee regenm etc. davon stirbt das pferd auch nicht und wenn man die richtige Kleidung anhat kann man es auch überleben.Hört scih komisch an für alle die angst haben dass ihr Pferd sich etwas holen könnte...Na Prost Mahlzeit.

Naja, mein geschorenes Pferd möchte ich nicht unbedingt draußen bei eisigem Wind putzen.

aber dass pferd muss nicht geschoren sein klar dann schwitz es nicht aber es reicht ja auch wenn amn früh genug ne decke drauf tut und es nicht direkt so viel winterfell bekommt...

Die Paddockpferde bei uns ham trotz Decke richtiges Teddyfell und wurden geschoren.
Und ich finde man muss auch ein Pferd mit kurzem nicht geschorenem Fell nich draußen putzen ^^

Ich finde es kommt auch immer ganz aufs Pferd an. Manche sind trotz mega Teddyfell mega anfällig auf heftigen Wind und manche geschorene Pferde stört es nicht mal im Regen oder so zu stehen. Bei Menschen sind ja auch die einen anfälliger als andere.

21.02.2009 23:23 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36390.jpg

Herkunft: Norddeutschland

im Sommer immer wenn es nicht regnet, im Winter nur wenn die Sonne scheint und es nicht windig ist ;D
nein, nicht wegen dem Pferd, ich bin ein weichei Augenzwinkern ich stell mich doch nicht freiwillig in den Regen wenn ich nur 4m weiter gehen muss um im trockenen zu stehen...

22.02.2009 12:10 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

images/avatars/avatar-40604.png

Herkunft: berlin

im alten stall hatten wir nur nen überdachten putzplatz für ponies, da hat sich meinp ferd immer den kopf gestoßen und sich 2 mal aufgehängt.

im neuen stall werd ich aber rausgehen zum putzen wenns wieder schöneres wetter ist, ist ja auch viel schöner wenn die vögel zwitschern udn so ein bisschen wind umher fliegt großes Grinsen

22.02.2009 12:46 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied

Immer, wens allerdings regnet oder schneit, geh ich beim aufsatteln in die Stallgasse, hab nämlich keine Lust mich auf nen nassen Sattel zu setzen. großes Grinsen
22.02.2009 13:53 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Immer draußen unterm Dach. So klassische Innenstallungen haben wir garnicht. Egal, wo ich putze kalt ist es immer großes Grinsen

22.02.2009 13:59 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Immer. Nur wenns dunkelist oder regnet stell ich mich unters Dach (wenn man nen Platz ergattern kann XD)

22.02.2009 14:57 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Draußen putzen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH