Vektorhof Nachttänzer (PHP, CSS, Html, Mysql) sucht noch jemanden mit Wbblite-Erfahrung! |
nymphy

Zuckerschnegge

Herkunft: Von weit weg
 |
|
wichtig : verbessere die grafiken
leute sind sehr anspruchsvoll was veccis angeht v.v
wennvder hof mal soweit is... dann biete ich gern eine partnerschaft an :
http://vrhallertal.de.vu
ebenfalls vektorhof
|
|
23.02.2009 22:44 |
|
|
Herodius

Mitglied

Herkunft: Baselland
Themenstarter
 |
|
Ich finde meine Vektoren nicht schlecht und ich kann mich immer noch verbessern. Ausserdem will ich eher programmieren als Grafiken machen und mit solch blöden Bemerkungen musst du hier nicht kommen. Wir suchen nach Leuten und nicht nach Dummschnurrern!
Herodius
__________________ Sorry ich bin Snatsch, aber mein alter Account funktioniert nicht mehr und deshalb habe ich mir einen neuen gemacht, deshalb nicht wundern...
Klick hier!
klicken!
Icon von Lulu_16
|
|
24.02.2009 00:23 |
|
|
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

|
|
Zitat: |
Original von Herodius
und mit solch blöden Bemerkungen musst du hier nicht kommen. Wir suchen nach Leuten und nicht nach Dummschnurrern!
|
Sorry wenn ich mich jetzt einmische aber nymphy hat das nur lieb gemeint. Es war ein Tipp von ihr, wie du deinen Hof verbessern kannst, damit du dann auch einmal viele aktive Mitglieder haben wirst. Aber wenn du keine Tipps willst, dann musst sie nicht gleich als 'Dummschnurrerin' bezeichnen .___.
24.02.2009 00:50 |
|
|
nymphy

Zuckerschnegge

Herkunft: Von weit weg
 |
|
sry des war echt nicht böse gemeint... aber ich weiß das man bei vectorhöfen echt einiges an grafischer leistung bringen muss um einigermaßen anerkannt zu werden... da wollte ich dir nur diesen tip geben
damit vectorhöfe ein fester bestandteil werden können.. zu mindest gute.. un da wollte ich nur nen guten starttip dir geben...
wenn du drüber nachgedacht hast und der hof irgendwann startet, steht mein partnerangebot immer noch offen
|
|
24.02.2009 19:26 |
|
|
Herodius

Mitglied

Herkunft: Baselland
Themenstarter
 |
|
Sorry, ich war da saumässig gereizt, weil ich einen schlimmen Streit mit meiner Mutter hatte... Ich wollte mich entschuldigen, ich weiss, es war nicht richtig und ich bin vielleicht ein wenig hart gewesen und es ist ja nicht deine Schuld, dass ich und meine Mutter uns immer wieder streiten und ich hätte das nicht an dir rauslassen sollen, weshalb ich mich wirklich sehr entschuldige, es tut mir sehr leid :-(.
Ich weiss, dass meine Grafiken nicht sonderlich gut sind und ich mich noch verbessern muss, aber einige sind sehr alt (bis auf die Vektoren
;-)). Hoffe du bist nicht mehr böse, weil ich mich so unmöglich benommen habe...
Sobald der Hof gestartet hat und dann einigermassen läuft, freue ich mich auf deine Partnerschaft :-).
LG,
Herodius
__________________ Sorry ich bin Snatsch, aber mein alter Account funktioniert nicht mehr und deshalb habe ich mir einen neuen gemacht, deshalb nicht wundern...
Klick hier!
klicken!
Icon von Lulu_16
|
|
27.02.2009 22:24 |
|
|
|
|
 |
Impressum