Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vektorhof Nachttänzer (PHP, CSS, Html, Mysql) sucht noch jemanden mit Wbblite-Erfahrung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektorhof Nachttänzer (PHP, CSS, Html, Mysql) sucht noch jemanden mit Wbblite-Erfahrung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wichtig : verbessere die grafiken Augenzwinkern leute sind sehr anspruchsvoll was veccis angeht v.v

wennvder hof mal soweit is... dann biete ich gern eine partnerschaft an :

http://vrhallertal.de.vu

ebenfalls vektorhof Augenzwinkern
23.02.2009 22:44 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48222.png

Herkunft: Baselland

Themenstarter Thema begonnen von Herodius
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde meine Vektoren nicht schlecht und ich kann mich immer noch verbessern. Ausserdem will ich eher programmieren als Grafiken machen und mit solch blöden Bemerkungen musst du hier nicht kommen. Wir suchen nach Leuten und nicht nach Dummschnurrern!

Herodius

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
24.02.2009 00:23 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Zitat:
Original von Herodius
und mit solch blöden Bemerkungen musst du hier nicht kommen. Wir suchen nach Leuten und nicht nach Dummschnurrern!

Sorry wenn ich mich jetzt einmische aber nymphy hat das nur lieb gemeint. Es war ein Tipp von ihr, wie du deinen Hof verbessern kannst, damit du dann auch einmal viele aktive Mitglieder haben wirst. Aber wenn du keine Tipps willst, dann musst sie nicht gleich als 'Dummschnurrerin' bezeichnen .___.

24.02.2009 00:50 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

sry des war echt nicht böse gemeint... aber ich weiß das man bei vectorhöfen echt einiges an grafischer leistung bringen muss um einigermaßen anerkannt zu werden... da wollte ich dir nur diesen tip geben Augenzwinkern

damit vectorhöfe ein fester bestandteil werden können.. zu mindest gute.. un da wollte ich nur nen guten starttip dir geben...

wenn du drüber nachgedacht hast und der hof irgendwann startet, steht mein partnerangebot immer noch offen
24.02.2009 19:26 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48222.png

Herkunft: Baselland

Themenstarter Thema begonnen von Herodius

Sorry, ich war da saumässig gereizt, weil ich einen schlimmen Streit mit meiner Mutter hatte... Ich wollte mich entschuldigen, ich weiss, es war nicht richtig und ich bin vielleicht ein wenig hart gewesen und es ist ja nicht deine Schuld, dass ich und meine Mutter uns immer wieder streiten und ich hätte das nicht an dir rauslassen sollen, weshalb ich mich wirklich sehr entschuldige, es tut mir sehr leid :-(.

Ich weiss, dass meine Grafiken nicht sonderlich gut sind und ich mich noch verbessern muss, aber einige sind sehr alt (bis auf die Vektoren
;-)). Hoffe du bist nicht mehr böse, weil ich mich so unmöglich benommen habe...

Sobald der Hof gestartet hat und dann einigermassen läuft, freue ich mich auf deine Partnerschaft :-).

LG,
Herodius

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
27.02.2009 22:24 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vektorhof Nachttänzer (PHP, CSS, Html, Mysql) sucht noch jemanden mit Wbblite-Erfahrung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH