Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Hallo,
habe in der Suche nichts derartiges gefunden.
Ich möchte mal wissen, ob ihr im Urlaub auch reiten geht und wie ihr das empfindet. Bzw auch eine Bewertung der Ställe, wo man reiten kann, wäre toll. Bei weiteren Höfen, die ihr kennt, einfach per PN an mich, dann mach ich den Übersichtsthread.
Holland[b]
[b]Texel
Hofname: Manege Kikkert
Adresse: Bosrandweg 277, 1796 De Koog
Telefon: 0222-317516
Homepage: http://www.manegekikkert.nl/
Bewertung:
Anlage: gemütlich, bisschen chaotisch, Ausläufe häufig matschig/staubig
Service: immer freundlich, sprechen relativ gutes Deutsch, helfen gerne
Pferde/Ponys: allgemein brave Tiere, unterschiedlich schwierige Pferde vorhanden, verschiedene Größen und Rassen vorhanden, auch für schwerer Leute Pferde vorhanden
Preis/Leistung: ist okay
Ausreiten: im Sommer oft etwas staubig, Herbst öfter mal matschig. Verschieden schwierige Ritte, alle Ponys relativ unerschrocken, individuell nach Problemen (z.B. ruhigeres Tempo etc). Strandritte und Waldritte (1 Stunde, 1,5 Stunden, 2 Stunden Strand)
Reitstunde: Gruppenunterricht bis zu 4,5 Reiter, immer gleich gute Reiter zusammen, Springen möglich, Longenstunden möglich, Einzelstunden (nur 0,5 Stunden) möglich
----
USA
Flordia
Hofname: Horseworld Stable
Adresse: 3705 Poinciana Blvd, Kissimee (Nähe Orlando ca 15km)
Telefon: 407-847-4343
Homepage: http://horseworldstables.com
Bewertung:
Anlage: gepflegt, Offenstall
Service: nett, geben sich Mühe schlechtes Englisch zu verstehen, sprechen kein Deutsch
Pferde/Ponys: sahen gepflegt+gesund aus, unterschiedlich schwierig, vor allem Quarter Horses, tragen auch schwer
Preis/Leistung: naja, ziemlich teuer
Ausreiten: im Sommer staubig, verschieden schwierige Ritte, gute Leitung
Reitstunden: möglich in Gruppen bis 4 Reiter
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|