Designwechsel immer früher? |
Nessa82

Königin v. Passiv-Aggressivistan

|
|
Nein
Nur nutzt es doch nix wenn sich 29482 Leute rechtfertigen, dass sie ihr altes Design nicht mehr sehen konnten. Dagegen hat doch gar keiner was gesagt
Nein, es ging doch nur darum, ist es anderen auch aufgefallen, dass die Designwechsel immer früher anstehen. In den letzten Jahren hat es sich als Trend gefestigt, dass man nur nach Jahreszeit geht. Dieses Jahr ist es das erste Mal durch die Bank (beinahe) nicht so. Ich glaube um nix anderes ging die Diskussion oder sollte sie urprünglich gehen.
|
|
18.02.2009 14:16 |
|
|
Isabel

» in love with flow

|
|
und wenn die anderen antworten, wieso sie bereits früher wechseln, hat man wenigstens zu der Hypothese auch noch Belege & Antworten ;o)
18.02.2009 15:29 |
|
|
*Emma

ehemals B U B B L E G U M

Herkunft: Baden Würrtemberg
 |
|
es stimmt schon, das die Desis immer früher gewechselt werden, mir macht das eigentlich nichts aus, ich finde jeder sollte es dann wechseln, wann er es für richtig hält
|
|
18.02.2009 16:39 |
|
|
.Dori
Mitglied

|
|
Schokoosterhasen bekommt man jetzt ja auch schon im Handel, obwohl die Fastenzeit ja noch nicht mal begonnen hat und Ostern somit noch mehr als 40 Tage entfernt liegt. Ebenso ist es doch mit den Nikoläusen, die man sogar schon im Oktober bekommt.
Ist es nicht so, dass wir alle von der Industrie manipuliert werden. Ist doch irgendwie auch logisch, dass man jetzt schon Gedanklich im Frühjahr ist. Die Osterhasen stehen in den Regalen, die Wintersachen im WSV und die Frühlingskollektion steht vor der Tür.
Vllt. Sind in der VRH Szene auch diesmal alle Früher dran, weil man den nervigen und eisigen Winter Leid ist und sich den Frühjahr wünscht. Schlielßch hatten wir schon lange kienen so harten Winter mehr.
ZUsammen mit der Manipulation der Industrie, könnte darin doch der Grund liegen, warum ausgerechnet dieses Jahr alle so Früh dran sind.
Ich hoffe, dass euch diese Antwort zufrieden stellt.
18.02.2009 17:32 |
|
|
Isabel

» in love with flow

|
|
Ich find die Antwort SUPER
VRH - Industrie ... JEAH
18.02.2009 19:06 |
|
|