Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Vrh Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Vrh Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

[S] Vrh Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: messagemebabii@web.de
Homepage: Adresse per PN ---> Projekt noch auf Anfangsstatus

Art der Grafik: Designset (Design, Banner, Header, Enter)
Größe der Grafik: Design: 1024*768 | Banner: 332*100 | Header: 550*200 | Enter: 554*221
Hintergrundfarbe der Grafik: Dunkelrot,Weiß, Schwarz

Textfarbe: passend zum Hintergrund
Schriftart: nicht zu verschnörkelt -
Text: Design: Privatstall Marvelous [Slogan....mit Klasse ans Ziel] | Banner: Privatstall Marvelous [Slogan....Mit Klasse ans Ziel]| Header: Marvelous Community | EnterZunge raus rivatstall Marvelous [Slogan....mit Klasse ans Ziel] >>Enter ... entdecke >>Wundervolles<<
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]: Links News-Kasten, Rechts Navi (kein untermenue)
Frameanzahl [bei Designs]:

Bilder:

LG Laura

PS Code bitte für Oyla.de

Dateianhang:
jpg 11.jpg (1,44 KB, 250 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ChiBoBo: 23.02.2009 19:17.

15.02.2009 12:14 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Brokenshine. Brokenshine. ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Irgenwo im Nirgendwo.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du :>
Helf dir gern, wenn du magst.
Werd mich mal später ans Design setzen & dann schaun wir weiter okayverwirrt :
15.02.2009 15:15 Brokenshine. ist offline E-Mail an Brokenshine. senden Beiträge von Brokenshine. suchen Nehmen Sie Brokenshine. in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja, wir haben 7 divs Augenzwinkern
dann mal viel vergnügen

15.02.2009 15:37 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Moorwiese Moorwiese ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42694.jpg

Hab hier mal ein Desi ^^

15.02.2009 16:20 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
Thaiwan <3

Themenstarter Thema begonnen von ChiBoBo

Zitat:
Original von Flowerly
ach ja, wir haben 7 divs Augenzwinkern
dann mal viel vergnügen

Hallo.

Sorry, aber was sind Divs?
Bin neuling großes Grinsen
Oh, sorry wenn du nicht wolltest mit dem beispiel von deinem VRH unglücklich
Da hab ich überhaupt nicht drann gedacht

Moorwiese, ich find echt Klasse, ich guck aber noch was Brokenshine macht.

Brokenshine wär echt nett wenn du mir per PN, vll helfen könntest.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ChiBoBo: 16.02.2009 14:43.

16.02.2009 13:22 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Huhu,
nein ist kein Problem fröhlich
divs sind Divider... wie erklär ich das nun am besten...
hört sich jetzt doof an, kann es aber nicht anders erklären ..
also divider sind Bereiche, wo du Seiten einbinden kannst u.a. . Bei uns ist es z.b. so, dass durch ein divider die Mainseiten eingebunden werden, also alle Seiten, die du im Menü anklickst..
wei gesagt, cih weiß nicht genau, wie ichs erklären soll..

LG

16.02.2009 18:18 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
SeiBeLx3
Nachwuchs :)

images/avatars/avatar-44983.png

Hey (:

suchst du noch ? Wenn ja, kann ich gerne mal ein Design probieren.

16.02.2009 18:21 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Thaiwan <3

Moorwiese, gefällt mir nich so, sorry

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ChiBoBo: 23.02.2009 18:00.

16.02.2009 19:14 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Thaiwan <3

*Schieb*

Ich suche noch,
hab aber den Steckbrief noch mal ganz neu editiert!

PS: Das angehängte Bild nicht beachten Augenzwinkern

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChiBoBo: 23.02.2009 18:28.

23.02.2009 18:03 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

habs mal versucht^^
allerdings Menü und News anderherum.. Zunge raus

25.02.2009 03:08 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Thaiwan <3

Hallo.

Wow, ich finds toll,
nur gerade habe ich erfahren,
das das "grelle" rot etwas abschreckend ist...
Könntest du mir genau dieses Design, nur in grau machen?
Und bitte ohne Newskasten,
und das MENÜ bitte menue schreiben, und viel kleiner und rechts am rand, ich hoffe du verstehst was ich meine großes Grinsen

Und bitte mit dem Angehängten Bild,
oben links.

LG

Dateianhang:
jpg gb480.jpg (114 KB, 101 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ChiBoBo: 25.02.2009 19:23.

25.02.2009 17:47 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Mitglied

klar ^^

Dateianhang:
png dwaysfrtgz.png (229 KB, 99 mal heruntergeladen)

25.02.2009 20:07 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ups *schäm*
kommt davon wenn man die Beiträge nicht zu Ende liest großes Grinsen
hier ^^

Dateianhang:
png dwaysfrtgz.png (208 KB, 79 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 25.02.2009 20:23.

25.02.2009 20:23 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Thaiwan <3

HuHu

emely_erdbeer ja, wenn du magst großes Grinsen

aLii.x3 Ich find deins richtig schön, ich gucke nurnoch was emely_erdbeere macht großes Grinsen Und vll. benutze ich das rote auch noch, so im Wechsel, um zu sehen was besser ankommt

LG Laura

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChiBoBo: 25.02.2009 21:11.

25.02.2009 21:10 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Thaiwan <3

also, ich nehme jetzt deines aLii.x3
wie soll ich dich verlinken?

Und, könntest du vll noch Banner und Enter machen?
Und wenn du Lust hast ein Willkommen großes Grinsen

27.02.2009 14:22 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Vrh Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH