Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Der Verkaufsstall Birkenhof feiert Jubiläum | 20% auf alle Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Verkaufsstall Birkenhof feiert Jubiläum | 20% auf alle Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christa Christa ist weiblich
ehemals Ch-He

images/avatars/avatar-12344.gif

Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Ch-He / Chrissi
Adresse des Hofes Fv Fuchsenmühle
Pferd/e Lydia, Samson, Donnatello
Wie lebt das Pferd bei euch? Samson und Donnatello dürften vorerts noch ihre Jugend zusammen mit zwei anderen Hengstjährlingen genießen, während Lydia langsam und schonend ans Geschirr / den Sattel gewöhnt wird und langsam mit dem einfahren / -reiten begonnen wird. Gehalten würden sie in Offen- oder Laufställen, mit je drei anderen Pferden, mit täglichem Koppelgang. Im Winter so lange, wie möglich, im Sommer wenn möglich 24 h.
Behälst du die Bilder? nein
Was werden die Pferde? Nachdem sie ausgebildet worden sind, würden sie entweder Vereinspferde (=> Schulpferde) oder hofinterne Verkaufspferde werden.
Bemerkung Jubiläum 20 %
24.02.2009 21:24 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
LieblingsNepi LieblingsNepi ist weiblich
ehemals Anke-Georg

images/avatars/avatar-41669.png

Herkunft: Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs verändert ^^
alles verlinkt.

24.02.2009 21:35 LieblingsNepi ist offline E-Mail an LieblingsNepi senden Beiträge von LieblingsNepi suchen Nehmen Sie LieblingsNepi in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von DaNiLiCiOuS

²Ch-He . Donnatello ist leider schon verkauft, aber Lydia und Samson kannst du haben smile Bitte wieder neue Steckbrieflinks hier rein schreiben smile Was die beiden mit dem Rabatt kosten, wirst du ab morgen im Hofkonto nachlesen, jetzt hab ich grad keine Zeit.
².Senseless . Auch du wirst morgen von mir hören ;-)
²Anke-Georg . Dankeschön!
25.02.2009 20:23 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Christa Christa ist weiblich
ehemals Ch-He

images/avatars/avatar-12344.gif

Herkunft: Unterfranken

Dankeschön, hier schon mal die Links zu Lydia & Samson. Und das Hofkonto, wenn ich mich nicht verrechnet habe, müssten es für beide zusammen 2.360 sein? Ich hoffe es stimmt alles. Aber ein kleine Frage noch: Wenn bei Potenzial 6spännig steht, heißt das ein- bis 6spännig, oder NUR 6spännig?
25.02.2009 23:00 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Zitat:
Original von ~Sarah~

².Senseless . Auch du wirst morgen von mir hören ;-)

Super, freu mich schon (:

26.02.2009 18:17 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

²Ch-He . Also das heißt bis 6-spännig smile
edit. Preis stimmt auch so großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 26.02.2009 18:37.

26.02.2009 18:36 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Die Aktion ist vorbei, ab heute gelten die alten Preise ;-)
28.02.2009 19:10 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Der Verkaufsstall Birkenhof feiert Jubiläum | 20% auf alle Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH