Herkunft: Unterfranken
Name Ch-He / Chrissi Adresse des HofesFv Fuchsenmühle Pferd/e Lydia, Samson, Donnatello Wie lebt das Pferd bei euch? Samson und Donnatello dürften vorerts noch ihre Jugend zusammen mit zwei anderen Hengstjährlingen genießen, während Lydia langsam und schonend ans Geschirr / den Sattel gewöhnt wird und langsam mit dem einfahren / -reiten begonnen wird. Gehalten würden sie in Offen- oder Laufställen, mit je drei anderen Pferden, mit täglichem Koppelgang. Im Winter so lange, wie möglich, im Sommer wenn möglich 24 h. Behälst du die Bilder? nein Was werden die Pferde? Nachdem sie ausgebildet worden sind, würden sie entweder Vereinspferde (=> Schulpferde) oder hofinterne Verkaufspferde werden. Bemerkung Jubiläum 20 %
Herkunft: Frankfurt am Main
Themenstarter
²Ch-He . Donnatello ist leider schon verkauft, aber Lydia und Samson kannst du haben
Bitte wieder neue Steckbrieflinks hier rein schreiben
Was die beiden mit dem Rabatt kosten, wirst du ab morgen im Hofkonto nachlesen, jetzt hab ich grad keine Zeit.
².Senseless . Auch du wirst morgen von mir hören ;-)
²Anke-Georg . Dankeschön!
Herkunft: Unterfranken
Dankeschön, hier schon mal die Links zu Lydia & Samson. Und das Hofkonto, wenn ich mich nicht verrechnet habe, müssten es für beide zusammen 2.360 sein? Ich hoffe es stimmt alles. Aber ein kleine Frage noch: Wenn bei Potenzial 6spännig steht, heißt das ein- bis 6spännig, oder NUR 6spännig?