Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesigns | Pink, Grün, Grün&Lila, Dunkelrot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wow that's pink
Version 1.1 "Nerviges Holzpattern" 50 35.21%
Version 1.0 "Wow that's pink" 40 28.17%
Version 1.2 "And pink again" 37 26.06%
Mich spricht keines an 15 10.56%
Insgesamt: 142 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Auftragsdesigns | Pink, Grün, Grün&Lila, Dunkelrot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die Schriftarten beim rennstall passen doch^^
12.02.2009 23:08 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
ciel. ciel. ist weiblich
säxii bäk

images/avatars/avatar-43740.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traumhaft schön <3

13.02.2009 19:25 ciel. ist offline Beiträge von ciel. suchen Nehmen Sie ciel. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ciel. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ciel. anzeigen
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Mir gefällt keines davon.

Was ich als erstes sehe ist ein großer rosa Kasten mit einem großen dunkelrosanen Streifen an der Seite. Das haut einen irgendwie weg und lenkt ab.
Die Pferdchen am Rand sind schön - Aber im Proportion zur gewaltigen Main viel zu klein, so kommt es mir vor.
Auch bei der Schrift hast du dir ordentlich Platz gelassen. Klar, denn wie solltest du sonst den Platz füllen?

Neh, alles viel zu riesig.
Die Farben ... Naja, Rosa für ein Design? Nicht bei mir - Aber das ist Geschmacksache.
Was den hintergrund angeht: 1. Viel zu viel die gleiche Farbe, 2. Nett, aber das Holz ist zu dunkel und verwirrt einen, 3. Zu dunkel Augenzwinkern

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

14.02.2009 23:43 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl

danke für die kritik

die pferdchen habe ich absichtlich so klein gemacht, denn im praktischen sinne gesehen sieht es blöd aus wenn man das main dann drüber codet, außerdem braucht ein VRH ziemlich große mains wegen den tabellen. ich hab mir die seite vorher angeschaut und dann entschlossen dass sie den platz brauchen.

15.02.2009 19:25 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

*schubs*

hab ein neues in den ersten beitrag editiert

17.02.2009 17:01 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Zitat:
Original von Morgan Girl
*schubs*

hab ein neues in den ersten beitrag editiert

das neue ist echt... hässlich.

*_______________*
Liebe?!
<3
17.02.2009 17:02 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Chaos.Queen

ich fass das jetz mal als lob auf^^

noch jemand?

17.02.2009 17:04 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...

images/avatars/avatar-42276.jpg

Herkunft: Deutschland, NDS

muha mir gefällt das lezte großes Grinsen (höhö, wieso bloß?! großes Grinsen )

17.02.2009 18:15 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

also bei dem Desi "Green Spring" mag mir die Schrift nicht so gefallen mit der "dreamhorse" oder so geschrieben ist, sonst mag ichs vom Aufbau usw.

das letzte mag mir i-wie gar nicht gefallen

lg
17.02.2009 19:26 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Chaos.Queen

kannst du sagen was genau dir nciht gefällt? sind es die farben oder der aufbau oder...?

17.02.2009 20:25 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

WOW:
Lila & Grün <333
GIGANTISCH ^^ superschick!!
18.02.2009 09:24 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Chaos.Queen

dankeschön, mir gefällts auch sehr gut smile

20.02.2009 16:28 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Ambrosia
» And so the lion fell in love with the lamb. «

images/avatars/avatar-42380.png

Deine Designs sind der Hammer <3

SIGNATUR VON broken.smile

21.02.2009 10:20 Ambrosia ist offline E-Mail an Ambrosia senden Homepage von Ambrosia Beiträge von Ambrosia suchen Nehmen Sie Ambrosia in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

RE: Auftragsdesigns | Wow that's pink & Green Spring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainbow.
Zitat:
Original von Morgan Girl
Ich mag pink <3

Ich nicht.
Und das Dreamwood-Dings ist auch ganz nett..

Kann mich anschliessen. smile
Am besten gefällt mir das 2.0, von den ersten 3 gefällt mir das 1.2 am besten. smile
Sind aber alle sehr schöne Designs! fröhlich

21.02.2009 11:02 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesigns | Pink, Grün, Grün&Lila, Dunkelrot

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH