Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingslayout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlingslayout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Frühlingslayout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EK : Jaa, ich weiß Holzpattern xD...mir gefällt das totalii xD

Programm: PhotoFiltre Augenzwinkern
Arbeitszeit: ca. 35 mins.
Brushes: by http://shizoo.frozen-media.de/index2.php
Bilder: by Sandy Eilers (MB Lena0112 hat Archivzugang)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 09.02.2009 19:58.

09.02.2009 19:55 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Franzi Franzi ist weiblich
ehemals Franzi_94

images/avatars/avatar-51374.png

Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts total, die Farbe ist genau mein Geschmack, wenn auch mir das Holzpattern langsam auf den Keks geht großes Grinsen Die Schriftart wie auch die Farbe finde ich genial, wie gesagt, genau mein Geschmack und mit den Fohlen muss ich Tanja zustimmen, gespiegelt wäres noch schöner Augenzwinkern Alles in allem gefällts mir aber sehr fröhlich

09.02.2009 20:02 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

süüüß ich mag die retro-kreise smile

aber ich kann tanja nur zustimmen^^

09.02.2009 20:02 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 21:18.

09.02.2009 20:41 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied

Schön smile Noch besser würde es mir gefallen, wenn du das Fohlenbild in der Mitte spiegeln würdest - ich finds immer etwas merkwürdig, wenn alles in die gleiche Richtung ausgerichtet ist.

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nathcen: 09.02.2009 21:10.

09.02.2009 21:10 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Die Kreisbrushes unten sind unpassend, das Pferd ist nicht ganz sauber ausgeschnitten und auch die Schriftarten sind nicht so ganz passend.
Von Aufbau, Bildern und Farben her find ich's aber schon ganz nett..
10.02.2009 07:13 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ich mag die Kreisbrushes unten, nur passen da die Blumen nicht zu. entweder oder. xD Fohlen rechts spiegeln, Fohlen links bei der Mähne saubrerer ausschneiden und weniger Schriften benutzen, ich sehe da jetzt schon 3 auf einem Fleck und das ist definitiv zu viel. smile

10.02.2009 07:38 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Zuma

Danke an alle.
Fleur? es sind nur 2 : Century Gothic (grün) & Avant que... (weiß) Zunge raus
Ich werds gleich mal spiegeln ^^
10.02.2009 13:50 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Das untere grüne ist wesentlich dünner als das obere, demnach sind es für mich zwei verschiedene Schriften, zwar aus einem Satz aber trotzdem verschieden und beim oberen hast du ja auch das Z geändert womit sie nochmal anders ist. Augenzwinkern

10.02.2009 14:26 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

xD Kniebohrer.
Naja...trotzdem von Sinn her die selbe, aber ich weiß, was du meinst, danke für die Kritik.
10.02.2009 15:06 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

Danke Mausi.
ly..<3
10.02.2009 15:36 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingslayout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH