Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Alleine reiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alleine reiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite eingeltich lieber alleine aus. Aber das mach ihc fast lieber mit meiner Stute. Dann springe ich mit ihr gallopiere solange ich will und bis sie von selbst aufhört (rekord 2km). Ich übe mit ihr schenkelweichen un halt all son sche+++.
Ich reite total gerne mit Musik . Dann aba beide stöpsel rein und volle Lautstärke. Auf meine lieblingsstrecke können keine autos fahren XD.
Dann springe ich mit ihr imma da und kann mich viel besser konzentrieren dann passieren mir fast keine fehler meine freundin hat mich mal heimlich beobachtet mit Musik beim reiten. Sie meinte warum ich auf einmal so verwandelt gewesen sei XD

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

23.05.2005 21:35 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt ganz drauf an. Ich reite eigentlich gerne alleine, dann sing ich manchmal auch vor mich hin großes Grinsen
Aber in der Gruppe machts mehr Spass, vorausgesetzt die Pferde und Reiter mögen sich.
24.05.2005 07:29 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rennpferd
Kommt ganz drauf an. Ich reite eigentlich gerne alleine, dann sing ich manchmal auch vor mich hin großes Grinsen
Aber in der Gruppe machts mehr Spass, vorausgesetzt die Pferde und Reiter mögen sich.


Das ist der grund warum ich lieber alleine reite.

__________________



24.05.2005 13:55 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3


images/avatars/avatar-39611.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Wien²²

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allein ausreiten ist zwar gefährlich (wenn man stürzt,...), aber ich find es besser, weil sie sonst immer denkt (im galopp), sie muss schneller als die anderen sein...XD

__________________
Tiffany <3
07.08.2005 16:12 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
treasure treasure ist weiblich
°°Loves Paint Horses°°


images/avatars/avatar-47868.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Zürich, CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich reite auch gerne alleine, sei es auf dem platz oder im gelände. wenn ich alleine im gelände bin dann studier ich immer an irgendwelchen sachen rum die mir grad durch den kopf gehen...

reiterisch mach ich halt grad das was ich lust dazu habe, ich reite oft tempiunterschiede also mal jog dann mal trab oder mal lope, mal canter, mal galopp und so, ich biege/stelle, mache kleine traversalen.... halt eben alles was geht was man in der gruppe nicht machen kann.

aber achtung: das reiten einfach so im wald, auf wiesen oder feldern querfeldein ist nicht gestattet und kann sogar bestraft werden (zumindest in der schweiz, wies mit DE aussieht weiss ich nicht). man muss auf den wegen bleiben und im wald dürfen nur die waldwege beritten werden, die auch auf der wanderkarte eingezeichnet sind. in harten fällen kann das reiten in privatwald oder privatwiese als "hasufriedensbruch" angeklagt werden. also, bleibt auf den wegen um euch ärger vom hals zu halten Augenzwinkern

__________________

07.08.2005 17:36 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie in einem anderen Thread bereits geschrieben: Ich darf nicht alleine ausreiten von meinen Eltern aus. Die wollen, dass zumindest noch wer dabei ist.
Allerdingshab' ich die paar Mal, die ich alleine ausgeritten bin, genossen, da ich mich nur auf mein Pferd konzentrieren konnte und auf niemand anderen achten brauchte.
In meinem momentanen Stall stellt sich zudem das Problem, dass man mit den Pferden vom Stall nicht ohne Begleitung reiten darf und da Dina ja nicht offiziell meine Reitbeteiligung ist - was sich vielleicht bald ändert (: - fällt das auch ins Wasser.
07.08.2005 18:32 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das gar nicht soooo langweilig. ich rede dann einfach mit meinem pferd...das einzige problem is : ich kann lange auf eine antwort warten^^
20.07.2006 10:36
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwischendurch ist alleine Reiten was schönes, finde ich. Allerdings komme ich sehr selten dazu, weil sich mir entweder im Stall schon jemand anschliesst ("Ah, du gehst auch gerade? Ich wollte auch gerade - ich komme mit dir mit, okay?") oder ich spätestens im Gelände auf jemanden treffe, den ich kenne (Es gibt da angeschlossen an das Gelände, wo ich ausreite, zwei weitere Ställe, die da reiten, und da ich in beiden Ställen Leute kenne, trifft man sich halt im Gelände XD), sodass ich meist nicht lange alleine bleibe.

Allgemein habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Pferden gelöster und ausgeglichener sind, wenn sie alleine sind, da sie eben die kleinen Spielchen und Kämpfe untereinander nicht austragen müssen. Von daher hat das sowohl für mich als auch für das Pferd einen positiven Nebeneffekt.
20.07.2006 11:54 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab und an reite ich mit meinem Pferd auch mal alleine aus, einfach um zu 'entspannen', geht so auch wirklich gut.
Obwohl, wenn ich ehrlich bin seh ich von ihrer Seite da nicht wirklich einen Unterschied.
Beim alleine ausreiten 'gondel' ich halt einfach ein bisschen durch die Gegend und verlange normalerweiße auch nicht wirklich viel von ihr, ab und zu klar aber nicht immer.

Aber mit einer Gruppe oder zu zweit finde ichs immer noch besser. Augenzwinkern


Liebe Grüße

__________________

20.07.2006 14:14 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich darf ab heute mit Milky alleine raus. Was heißt ausreoten zuckel halt Feldwege entlang und gallopiere mal dane Woese mal da. Aber mit Fabina-nein danke! Aber mal schauen ob ich Milky ertstmal vom Hof bekomme. Habe baöd nen Ausritt geplant: Hin,an auf Wegen und Wisen in ein kleines Wäldchen. Zurück: Aufm Radweg oder evt.doch auf den Ferldern und dann durch den Schlossparlk reiten-.
Zudem kann ich mein eigenes Tempo bestimmen,Pausen machen mit Halfter und soviel fotografierebnn wie ich will. Und das beste: Die Wege erkundenAugenzwinkern

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
24.08.2006 21:44 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silver -w-
Ich reite eingeltich lieber alleine aus. Aber das mach ihc fast lieber mit meiner Stute. Dann springe ich mit ihr gallopiere solange ich will und bis sie von selbst aufhört (rekord 2km). Ich übe mit ihr schenkelweichen un halt all son sche+++.
Ich reite total gerne mit Musik . Dann aba beide stöpsel rein und volle Lautstärke. Auf meine lieblingsstrecke können keine autos fahren XD.
Dann springe ich mit ihr imma da und kann mich viel besser konzentrieren dann passieren mir fast keine fehler meine freundin hat mich mal heimlich beobachtet mit Musik beim reiten. Sie meinte warum ich auf einmal so verwandelt gewesen sei XD

Ich bin einmal mit Musik ausgeritten und muss sagen,NIE WIEDER!
Da wirst du so davon abgelenkt,ne danke,brauch ich nich mehr..
24.08.2006 23:17 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Alleine reiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH