Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche 2 aktive Mitbesitzer(innen) // Privatstall Lünen // Anmeldeschluss voraussichtlich 10.02.2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche 2 aktive Mitbesitzer(innen) // Privatstall Lünen // Anmeldeschluss voraussichtlich 10.02.2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ambrosia
» And so the lion fell in love with the lamb. «

images/avatars/avatar-42380.png

Suche 2 aktive Mitbesitzer(innen) // Privatstall Lünen // Anmeldeschluss voraussichtlich 10.02.2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

_____W I L L K O M M E N_____

Nachdem ich mich nun schon lange Zeit aus dem vRh-Leben zurückgezogen habe, ist es, denke ich, an der Zeit, mich mal wieder blicken zu lassen. Auch kribbelt es mir schon in den Händen, neue Steckbriefe zu schreiben, Designs zu coden, etc.
Doch da ich weiß, dass ich das niemals allein auf die Reihe bekommen würde, möchte ich hiermit zwei Mitbesitzer(innen) suchen, die Spaß an vRhs haben und - vor allem - so aktiv wie möglich sind.

_____P R I V A T S T A L L_____

Ich habe mich für einen Privatstall entschieden, da ich somit nicht so viel Arbeit haben werde, als wenn ich einen normalen Reiterhof machen würde. Als Namen habe ich mir "Privatstall Lünen" überlegt, da ich im realen Leben auch einen Ps Lünen kenne und ich diesen Ps wirklich liebe.
Zum Konzept habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, aber ich will nicht alles allein entscheiden. Die MBs können sicherlich auch ihre Ideen dazustellen.

_____F U N K T I O N E N_____

Hauptsächlich würde ich den Ps gerne mit HTML und CSS gestalten, da mir PHP nicht liegt. Natürlich wäre es wunderbar, wenn sich jemand finden würde, der sich mit PHP auskennt und diese Aufgabe auch wirklich allein bewerkstelligen würde.
Ich erwarte nicht viel an Grafiktalenten, da ich dies selbst auch nicht bin. Zudem gibt es wunderbare Grafiker hier bei GB, die uns sicher ein paar schöne Grafiken machen würden.

_____I C H_____

* heiße Melina
* bin 14 Jahre alt
* bin seit etwa 5 Jahren im vRh-Leben unterwegs
* kann HTML + CSS
* habe Pferdeerfahrung
* kann (mehr oder weniger) Grafiken
* bin freundlich, hilfsbereit und teamfähig
* bin täglich mindestens 2 Stunden online

_____I H R_____

* seid mindestens 12 Jahre alt
* habt vRh-Erfahrung
* könnt HTML und/oder CSS
* könnt PHP --> muss nicht unbedingt sein!
* habt Pferdeerfahrung --> ein wenig wäre gut!
* könnt Grafiken --> nicht unbedingt nötig!
* seid nett und teamfähig
* seid mindestens jeden zweiten Tag 1-2 Stunden online

_____B E W E R B U N G_____

So...ich hoffe, ich habe euch jetzt genügend Informationen über den Ps Lünen gegeben. Vielleicht haben ja wirklich ein paar von euch Interesse, mir zu helfen.
Kopiert einfach das Formular und füllt es aus:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
[size=11]
* [b]Name[/b]
* [b]Alter[/b]
* [b]vRh-Erfahrung (evtl. Beispiel)[/b]
* [b]HTML + CSS[/b]
* [b]PHP[/b]
* [b]Pferdeerfahrung[/b]
* [b]Grafiken (evtl. Beispiele)[/b]
* [b]Selbstbeschreibung (beschreibe einfach, wie du dich siehst, was macht dich aus, was sind deine Eigenschaften, etc.)[/b]
* [b]Onlinezeit[/b]
* [b]Warum denkst du, dass du der/die Richtige für diesen "Job" bist?
[/size]

_____A N M E L D U N G_____

bitte im Thread posten smile

_____F R A G E N_____

Solltet ihr Fragen haben, so stellt sie bitte nicht im Thread, sondern schickt mir eine PN oder eine Email.

_____T E A M_____

Die bisherigen Teammitglieder:

* Melina (Ambrosia) // HB
* Katja (****Amy****) // MB
* Dana (Teddychen) // MB

_____A N M E L D E S C H L U S S_____

wird voraussichtlich am Dienstag, 10. Februar 2009 sein. Bis dahin können sich gerne noch alle, die es wollen, anmelden.

--> Damit ihr nicht jeden Tag in den Thread schauen müsst, werde ich alle, die sich gemeldet haben, per PN benachrichtigen, wie ich mich entschieden habe!

SIGNATUR VON broken.smile

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Ambrosia: 10.02.2009 16:47.

08.02.2009 12:25 Ambrosia ist offline E-Mail an Ambrosia senden Homepage von Ambrosia Beiträge von Ambrosia suchen Nehmen Sie Ambrosia in Ihre Freundesliste auf
Ambrosia

Themenstarter Thema begonnen von Ambrosia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da haben wir ja schon jemanden xD Hattest du schon mal eine Homepage bei einem HTML-Anbieter? Weil das Gestüt Wesenberg ja bei rePage ist Augenzwinkern

08.02.2009 14:14 Ambrosia ist offline E-Mail an Ambrosia senden Homepage von Ambrosia Beiträge von Ambrosia suchen Nehmen Sie Ambrosia in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* NameJessi
* Alter13 Jahre
* vRh-Erfahrung (evtl. Beispiel)bin seit sicher schon fast 3 Jahren in der vRH-Welt unterwägs baue gerade Waldenau(auf Ohost) auf habe allerdings noch genug Zeit für ein weiteres Projekt
* HTML + CSSHTML=ja,CSS=teilweise mit Tuts ganz
* PHP mit Tuts
* Pferdeerfahrungreite seit 5 1/2 Jahren
* Grafiken (evtl. Beispiele) joa kann ich halbwegs(hab photoshop und PhotoFiltre)
* Selbstbeschreibung (beschreibe einfach, wie du dich siehst, was macht dich aus, was sind deine Eigenschaften, etc.) also ich bin meiner Meinung nach freundlich, nett und meistens gut Aufgelegt(außer man nervt mich absichtlich dann werd ich manchmal etwas frech und streitlustig xD) sonst hab ich recht viel humor und kann auch relativ gut im Team arbeiten
* Onlinezeittäglich ein 2-4 Stunden
* [b]Warum denkst du, dass du der/die Richtige für diesen "Job" bist?hmm......weil mich ein Privatstall sehr interessieren würde und sich PS Lünen richtig gut anhört großes Grinsen

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

08.02.2009 15:01 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Ambrosia

Wow, noch jemand <3 Hört sich auch schon mal gut an, wirklich Augenzwinkern Ich werde noch einen oder zwei Tage abwarten, bis ich mich entscheide.

_____A N M E L D E S C H L U S S_____

wird voraussichtlich am Dienstag, 10. Februar 2009 sein. Bis dahin können sich gerne noch alle, die es wollen, anmelden.

--> Damit ihr nicht jeden Tag in den Thread schauen müsst, werde ich alle, die sich gemeldet haben, per PN benachrichtigen, wie ich mich entschieden habe!

08.02.2009 15:05 Ambrosia ist offline E-Mail an Ambrosia senden Homepage von Ambrosia Beiträge von Ambrosia suchen Nehmen Sie Ambrosia in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

ok passst xD großes Grinsen

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

08.02.2009 15:07 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

* Name Katja
* Alter 14 Jahre
* vRh-Erfahrung (evtl. Beispiel) ca. 2,5 Jahre Beispiel: HS Dawsens Crack (ist etwas unorderntlich da ich am Umbauen bin, weiß aber noch nicht ob ich ihn weiter führen werde)
* HTML + CSS jap
* PHP ein bissin. Kann formulare machen.
* Pferdeerfahrung im sommer sind es 8 Jahre
* Grafiken (evtl. Beispiele) ja aber nicht die besten großes Grinsen
* Selbstbeschreibung (beschreibe einfach, wie du dich siehst, was macht dich aus, was sind deine Eigenschaften, etc.) Uff Also eigentlich bin ich recht nett und hilfsbereit. Ich bin sehr ruhig aber nicht schüchtern.
* Onlinezeit ca. 2 Stunden
* Warum denkst du, dass du der/die Richtige für diesen "Job" bist? Momentan habe ich eine HS die ich umbaue. Allerdings fehlt mir momentan die Motivation dies erlein weiterzumachen. Deswegen suche ich ein projekt/Hof wo ich mitarbeiten kann.

Dateianhänge:
jpg vorr_best_skydancer.jpg (10 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg willkommen.jpg (20 KB, 96 mal heruntergeladen)
jpg test.jpg (123,02 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg enter.jpg (42 KB, 98 mal heruntergeladen)

08.02.2009 15:21 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Teddychen Teddychen ist weiblich
Mitglied

* Name Dana
* Alter 14
* vRh-Erfahrung (evtl. Beispiel) 5 Jahre vRh Erfahrung, leider keine Beispiele
* HTML + CSS HTML sehr gut, seit mehr als 1 Jahr, CSS klappt einieger maßen
* PHP Mit Tut's klappt auch das smile
* Pferdeerfahrung Seit 8 Jahren, darf aber nicht mehr reiten, nach einem Reitunfall vor ungefähr 4 Monaten
* Grafiken (evtl. Beispiele) Keine Beispiele, aber ich denke schon das ich sie ganz gut kann
* Selbstbeschreibung (beschreibe einfach, wie du dich siehst, was macht dich aus, was sind deine Eigenschaften, etc.)
Also ich habe schulter lange Stufiege hellbraune Haare, blaue Augen, bin ziemlich klein xD und habe einen lustiegen Charakter. Ich liebe es zu lachen und bringe die Leute aus meinem Umfeld auch immer dazu. Ich verbringe gerne Zeit auf virtuellen Reiterhöfen, da ich selbst ja nicht mehr Reiten darf, lass ich meinen phantasien in Berichten auf Höfen immer freien lauf. Ebenso im Gestalten von Websiten ist immer von meinen Phatsien betroffen smile
* Onlinezeit Ca 3 Stunden am Tag, meist zwischen 16 und 20 Uhr mal ein wenig mehr, mal weniger.
* Warum denkst du, dass du der/die Richtige für diesen "Job" bist?
[size=10] Ich denke das ich die richtiege bin, weil ich viele Ideen habe und auch häufig Spotane und genaue Vorstellungen von einer Seite (einer Grafik) habe. Außerdem denke ich das ich gut dafür bin, weil ich zielstrebig bin und alles versuche in die Tat umzusetzen.

Viele Liebe Grüße Teddychen smile

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Teddychen: 08.02.2009 15:29.

08.02.2009 15:27 Teddychen ist offline E-Mail an Teddychen senden Homepage von Teddychen Beiträge von Teddychen suchen Nehmen Sie Teddychen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teddychen in Ihre Kontaktliste ein
Ambrosia

Danke auch an euch, dass ihr euch beworben habt. Ich freue mich, dass Ps Lünen offenbar so gut ankommt großes Grinsen Ihr bekommt dann am Dienstag bescheid, wie ich mich entschieden habe fröhlich

08.02.2009 15:30 Ambrosia ist offline E-Mail an Ambrosia senden Homepage von Ambrosia Beiträge von Ambrosia suchen Nehmen Sie Ambrosia in Ihre Freundesliste auf
Teddychen Teddychen ist weiblich
Mitglied

Ok smile

*Sekunden zähl*
08.02.2009 15:32 Teddychen ist offline E-Mail an Teddychen senden Homepage von Teddychen Beiträge von Teddychen suchen Nehmen Sie Teddychen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teddychen in Ihre Kontaktliste ein
Ambrosia

Zitat:
Original von Teddychen
*Sekunden zähl*

Überanstreng dich bloß nicht großes Grinsen

08.02.2009 15:33 Ambrosia ist offline E-Mail an Ambrosia senden Homepage von Ambrosia Beiträge von Ambrosia suchen Nehmen Sie Ambrosia in Ihre Freundesliste auf
Ambrosia

Ist ja nicht schlimm; ich wollte nur wissen, ob du Erfahrung mit HTML-Anbietern hast Augenzwinkern

08.02.2009 15:43 Ambrosia ist offline E-Mail an Ambrosia senden Homepage von Ambrosia Beiträge von Ambrosia suchen Nehmen Sie Ambrosia in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Ist zwar sehr knapp, aber trotzdem bewerbe ich mich jetzt mal!smile

* Name*Milly*
* Alter13(in zwei Tagen 14 *lol*)
* vRh-Erfahrung (evtl. Beispiel)seid ca. 5 Jahren;www.repage2.de/member/moosmuehle <---im Aufbau
* HTML + CSSHtml kann ich gut...mit CSS hatte ich mich bis jetzt noch nicht beschäftigt, währe aber bereit es zu erlernen!
* PHPnein
* PferdeerfahrungIch bin ein halbes Jahr englisch geritten, dann auf Western umgestiegen, was ich noch heute begeistert reite.Ich reite insgesammt seid einem reichlichem Jahr und besitze ein eigenes Pferd, von dem ich einiges gelernt habe!Augenzwinkern
* Grafiken (evtl. Beispiele)Eher kleinere Sachen, wie Hofpläne, Willkommenschilder,Enter usw.Ein Hofplan ist z.B. auf meinem Vrh zu sehen!
* Selbstbeschreibung (beschreibe einfach, wie du dich siehst, was macht dich aus, was sind deine Eigenschaften, etc.)Ich bin eigendlich ziemlich nett(hoffe ich doch),meist fröhlich und bastel unheimlich gerne an Vrhs.Ich bin hilfsbereit und habe viel Gedult.Auserdem kann ich gut in der Gruppe arbeiten und kann super Texte erfinden!fröhlich
* Onlinezeittäglich 1-2h, in den Ferien und Wochenende mehr!
* [b]Warum denkst du, dass du der/die Richtige für diesen "Job" bist?
Ich suche seid längerem ein Vrh-Projekt an dem ich mitmachen könnte.Ich mag es an Vrhs zu basteln.Auserdem mag ich Pferde und finde dein "Projekt" hört sich einfach gut an!

Lg *Milly*
09.02.2009 17:26 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

[size=11]
* Namewhitestute
* Alter12, bals 13
* vRh-Erfahrung (evtl. Beispiel)lleider noch keine
* HTML + CSS--
* PHP--
* Pferdeerfahrungja
* Grafiken (evtl. Beispiele)j, beispiele wenn du willst--->PN
* Selbstbeschreibung (beschreibe einfach, wie du dich siehst, was macht dich aus, was sind deine Eigenschaften, etc.)Also, ich habe mit Vrhs noch gar keine Erfahrungen und suche einen Hof, wo ich MB sein kann, um alles zu lernen und irgendwann mal einen eigenen spitzen Hof leiten kann!
Arbeite mir:Gimp, bald auch PhotoFiltre.
Habe auch Nvu bin damit aber noch nciht ganz so vertraut!

Ich würde gerne machen:
-Kleinere Grafiken(also jetzt nicht ganze layouts oder so)
-Charaktere und so schreiben
-Berichte schreiben und die von mitgliedern bewerten
-Bilder suchen
-was dir sonst nch ein fält, einfach fragen, ob ich so was kann und will!
* Onlinezeitmind.1 Stunde, am WE auch 2-4 selten 5

G
stütchen
09.02.2009 17:37 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

* Name Xige
* Alter 12
* vRh-Erfahrung (evtl. Beispiel) VS Horsevoice Design ist online, nur braucht eine Weile zum laden xDD
* HTML + CSS jap
* PHP bisschen (mit Tuts wirds gut klappen^^)
* Pferdeerfahrung ich reite erst seit einem ca. halben Jahr (?) deshalb habe ich nicht die besten Erfahrungen, aber ich kann damit leben <33
* Grafiken (evtl. Beispiele) ..Anhang! Mache immer mit Gimp Augenzwinkern pixle auch sehr gerne^^ falls du pixelbeispiele willst, frag einfach
* Selbstbeschreibung (beschreibe einfach, wie du dich siehst, was macht dich aus, was sind deine Eigenschaften, etc.) Hmm..vor ca. einem halben Jahr, habe ich mich aufeinmal für Pferde interessiert und bin dann das erste Mal geritten..weil es mir so sehr Spaß machte, entschied ich mich weiter zumachen xD ich habe über Pferde im Internet gegooglet und tausende von Pferdesachbüchern verschlungen (xD) Ich habe dann eine Pferdehomepage bei repage gemacht, dann bei oyla und schließlich bissl ERfahrung gesammelt, so dass ich jetzt endlich bei funpic eine Homepage gestalten kann Augenzwinkern Ich bin eigentlich ganz nett, manchmal auch etwas stur Augen rollen falls du noch etwas wissen, willst, frag mich einfach, ich bin für alles offen fröhlich
* Onlinezeit ziemlich lage..ca. 2-3 h und Wochende mehr <33
* Warum denkst du, dass du der/die Richtige für diesen "Job" bist? Weil ich ziemlich gut mit Leuten zusammen arbeiten kann und Pferde ( vRh) liebe!! (das hört sich jetzt bestimmt komisch an xDDDD)

LG
Xii

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xige: 09.02.2009 18:09.

09.02.2009 18:05 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Ambrosia

bitte schließen Augenzwinkern

10.02.2009 16:46 Ambrosia ist offline E-Mail an Ambrosia senden Homepage von Ambrosia Beiträge von Ambrosia suchen Nehmen Sie Ambrosia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche 2 aktive Mitbesitzer(innen) // Privatstall Lünen // Anmeldeschluss voraussichtlich 10.02.2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH