|
 |
Hofplan // gucken + bewerten! |
hopeless case

Zugedröhnt.

Herkunft: Velbert C;
 |
|
Hofplan // gucken + bewerten! |
 |
Ähm joa, ist gestern Abend mit Psp9 entstanden, hab ca 2 stunden dran gesessen
ist für einen zuchtstall gedacht, desahalb der Abfohlstall :>

Ohne Beschriftung & mit stärkeren Farben:

Freue mich über lob & kritik
Lg,
Hopeless
__________________ Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.
The fun theory
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 08.02.2009 12:49.
|
|
08.02.2009 11:56 |
|
|
Whisper

Wunderwiesel (:

Herkunft: Moers (NRW)
 |
|
Mhh, ansich mag ich in schon, doch irgendwie ensteht der Eindruck als wären beim Speichern alle Farben verlorengegangen. Ausserdem sieht er so vollgestopft aus. Dadurch fehlt mir die wirkliche Übersicht die ein Hofplan ja bringen sollte.
08.02.2009 12:42 |
|
|
hopeless case

Zugedröhnt.

Themenstarter
 |
|
Danke
Hab nochmal eine Version ohne beschriftung und mit etwas stärkeren farben angehängt.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.
The fun theory
|
|
08.02.2009 12:49 |
|
|
Whisper

Wunderwiesel (:

Herkunft: Moers (NRW)
 |
|
Mhh, ich glaube ich würde es mit Zahlen und einer Legende machen. Sonst ist es einfach zu voll.
08.02.2009 12:51 |
|
|
franzi93
Mitglied

|
|
Mir gefällts total super, gerade weils so voll ist irgentwie. Dann muss man schon nicht so weit laufen
*faul*
"Normal" ist es ja auch oft so, das die Ställe relativ auf einem Fleck gequetscht sind. (Soweit ich das weiß)
Fazit: Schön gemacht und ich find das erste fast besser.
Schlagt mich *lach*
Grüßle
GB?
08.02.2009 13:08 |
|
|
Stormwind
Mitglied

|
|
Das zweite ist super. Das erste mag mir nicht gefallen, ich mag die Schrift nicht, zu blasse Farben..
GB.
Wir betrauern die Opfer der schrecklichen Geschehnisse am 17.12.2010
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.
Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
|
|
08.02.2009 13:36 |
|
|
|
Den Schatten für alle roten Dächer sieht ein wenig unecht aus, aber ansonsten sieht's echt schick aus.
Und ich mags beschriftet irgendwie lieber xD
|
|
08.02.2009 14:18 |
|
|
Flying Banana
http://www.just-go-ahead.de.vu/

Herkunft: Hessen
 |
|
|
08.02.2009 15:04 |
|
|
Alaska.

Mitglied

Name: Julia
 |
|
Mir gefällt er auch sehr gut, besonders der mit den stärkeren Farben. Auch find ich die Details sehr hübsch und passend
08.02.2009 16:27 |
|
|
Morgan Girl

Chaos.Queen

Herkunft: Deutscher Bodensee :)
 |
|
sehr hübsch auch wenn mir das babyrosa der dächer nicht zusagt
mit braunroten dächern wäre er toll
08.02.2009 17:48 |
|
|
hopeless case

Zugedröhnt.

Themenstarter
 |
|
babyrosa?
wo? Oo
Das ist ein sehr helles ziegelrot :>
babyrosa /'mein' rot / ziegelrot
aber danke für die vielen bewertungen
Dann gehts auf die Uni.
The fun theory
|
|
08.02.2009 18:16 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Irgendwie gefällt mir der erste total xD Nur die Reithalle sieht so komisch aus (so schmal und lang und mit Boxen/Paddocks?)
|
|
08.02.2009 18:31 |
|
|
hopeless case

Zugedröhnt.

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von sweet araber
Irgendwie gefällt mir der erste total xD Nur die Reithalle sieht so komisch aus (so schmal und lang und mit Boxen/Paddocks?) |
Das sind Dachfenster! ^^
Dankeschön
Dann gehts auf die Uni.
The fun theory
|
|
08.02.2009 18:36 |
|
|
Morgan Girl

Chaos.Queen

Herkunft: Deutscher Bodensee :)
 |
|
so wie die reithalle in der 2. version ist (von der farbe her) würde ich alle häuser machen
08.02.2009 18:39 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
An sich ganz schön, aber die Farben mögen mir nicht gefallen. In meinen Augen wirken sie kalt und ausladend..
|
|
10.02.2009 07:17 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|