Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Pimp my Pic | Bilderbearbeitung & Fakes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pimp my Pic | Bilderbearbeitung & Fakes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du animierst? *__*
könntest du mir auch etwas animieren?

18.02.2009 15:59 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51568.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Summer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, her damit großes Grinsen
20.02.2009 18:27 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Sorry, dass ich nochmal störe, aber irgendwie ist das jetzt nciht gleichzeitig!
Könntest du dann bitte den ava so machen, dass er einigermaßen gleichezeitig mit der sigi geht?
21.02.2009 07:58 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Summer Summer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51568.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Summer

Zitat:
Original von whitestute
Sorry, dass ich nochmal störe, aber irgendwie ist das jetzt nciht gleichzeitig!
Könntest du dann bitte den ava so machen, dass er einigermaßen gleichezeitig mit der sigi geht?

Tut mir Leid, dann müsste ich es neu machen und dazu hab ich keine Lust Freude
21.02.2009 12:52 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Pimp my Pic | Bilderbearbeitung & Fakes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
Email: hexe_0506@yahoo.de
Wo wird es verwendet: Signatur hier bei GB

Was soll gemacht werden [bitte genaue(!) Vorstellung!]: Animieren mit dem Text: Ulixes - you was the best und dabei was WAS hervorheben
Minimale Größe: 200x100
Maximale Größe: 350x150

Bilder: Anhang

Dateianhänge:
jpg P1050384.jpg (203 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg P1050400.jpg (221,19 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg P1050405.jpg (237,01 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg P1050381.jpg (179,20 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg P1050405.jpg (237,01 KB, 65 mal heruntergeladen)

22.02.2009 20:21 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Sorry für offtopic, aber seit wann heist es YOU WAS?

25.02.2009 20:25 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Pimp my Pic | Bilderbearbeitung & Fakes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH