Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Das Zuchtblatt "Pferdeschau" / die erste Ausgabe ist on / Interessenten für April werden gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Das Zuchtblatt "Pferdeschau" / die erste Ausgabe ist on / Interessenten für April werden gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite seit 8 Jahren auf Islaendern und kenn mich schon ziemlich gut damit aus,auch mit den Turnierpruefungen und so weiter (;

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

27.02.2009 22:14 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!

images/avatars/avatar-52728.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Sternchen09
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, ich werde dann drauf zurückkommen Augenzwinkern sind eingeplant für die Ausgabe Juni

27.02.2009 22:24 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

Hey, tut mir leid aber ich muss die Anmeldung wegen Fohlenvorstellung zurücknehmen.
LG

28.02.2009 13:54 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Team Qhuay FOREVER!

Ok

weitere Bewerbungen werden angenommen !

28.02.2009 13:58 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

wie gesagt, ich könnte Norweger machen

28.02.2009 14:44 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Team Qhuay FOREVER!

jap, deswegen wollte ich dich noch fragen ^^
für die Ausgabe zum April kommen nämlich Norweger dran ^^
würdest du denn das Interwiev machen ? bei Icq oder Msn ?
glg

28.02.2009 15:00 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Das Zuchtblatt "Pferdeschau" / die erste Ausgabe ist on / Interessenten für April werden gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH