Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Sportponyhengste für Sportponyblatt / [b] Verkaufsanzeigen im Sportponyblatt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Sportponyhengste für Sportponyblatt / [b] Verkaufsanzeigen im Sportponyblatt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sarah hat leider PC Verbot, aber ich werde einmal für sie antworten smile

Also soweit ich das verstanden habe, sind die beiden Verkaufis angenommen smile
Ich besprech mich da nochmal mit Sarah, bin mir aber ziemlich sicher^^ smile

Liebe Grüße

04.02.2009 19:13 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap als Verkaufspferde sind die 2 Angenommen..
06.02.2009 17:18 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Unicorn
Mitglied

braucht ihr noch Verkaufsanzeigen? Hätte möglicherweise nochmal einen Sportwallach von GL..
06.02.2009 17:25 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

jap, sehr sehr gerne Uni. <3
06.02.2009 17:26 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Unicorn
Mitglied

gut, dann stell ich das gleich auch noch rein..
btw, hab ich dir den Artikel schon mal geschickt?

dein Name: Unicorn
Kontakt: nicoleheppler@hotmail.com
Name des Ponys & Link : Nevado
Rasse: Dt. Reitpony
Abstammung: v.d. Neverland x a.d. Kira
Preis: VHB 4000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 06.02.2009 17:33.

06.02.2009 17:27 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Zitat:
btw, hab ich dir den Artikel schon mal geschickt?

? versteh ich nicht ganz. Augenzwinkern srry.

Nevado ist auf jeden Fall angenommen.
06.02.2009 17:54 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Sportponyhengste für Sportponyblatt / [b] Verkaufsanzeigen im Sportponyblatt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH