Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] 10 Pferde | Neu Fohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] 10 Pferde | Neu Fohlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miss_zorroline
Gut ^^

Name: Anna
Hofname: Dressurpferde Rothe
Hoflink: www.dpr.net.ms
Pferd: Talhofs Dublin II
Was wird das Pferd: Zuchthengst (tägliches Training und Pausen für Turniervorstellung oder einfach mal frei haben)
Regeln gelesen: Talhofs Pferde

Sry wenn ich mich kurz einmische^^ aber Dublin II ist doch ein Wallach!? Wallach Zuchthengst? Glaub das hast du wohl übersehen, dass er ein Wallach ist, oder?

Sarah: Ich hätte evt. Interesse an Diamond Star... wäre es möglich ihn sofort auf 3 oder 4 Jahre altern zu lassen und zu den Jungtieren zu stellen?

10.03.2009 22:13 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*argh* ja, verschrieben...XD soll mein Privatpferd werden (ich bin zu 'zuchtabhängig') XDD
10.03.2009 22:30 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti

@ Amaita
Ja kannst ihn haben und ihn auch älter machen

@ miss_zorroline
Macht ja nichts smile
11.03.2009 21:44 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Ich noch zwei Fragen zu Dublin: Wer ist der Fotograf, damit ich ihn verlinken kann? Und muss ich mir vorher dann die Erlaubnis einholen? Und ich bräuchte noch einen Charakter, da im Steckbrief keiner steht.
13.03.2009 17:32 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti

Fotograf ist www.fotopferd.de und man darf die Bilder dort nehmen smile .
Kannst du dir ausdenken großes Grinsen
15.03.2009 20:07 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] 10 Pferde | Neu Fohlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH