Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan mit PhotoFiltre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan mit PhotoFiltre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flying Banana
http://www.just-go-ahead.de.vu/

images/avatars/avatar-52463.png

Herkunft: Hessen

Hofplan mit PhotoFiltre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben :>

wäre nett, wenn ihr diesen Hofplan mal bewerten würdet Augenzwinkern

Liebe Grüße;
Banana.

31.01.2009 22:22 Flying Banana ist offline E-Mail an Flying Banana senden Homepage von Flying Banana Beiträge von Flying Banana suchen Nehmen Sie Flying Banana in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den. Ist schön aufgebaut und die Autos sind süüüß. :'D

31.01.2009 22:24 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, gefällt mir nicht. Der Longierzirkel ist ein wenig ähm verzurkt und auch ansonsten mag ich den nicht so. Der wirkt total langweilig und mich stört das die Dächer unterschiedliche Farben haben. Ausserdem hat der Paddockstall irgendwie eine komische Anordnung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Whisper: 31.01.2009 22:31.

31.01.2009 22:30 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

von den Farben un der Technik echt gut
nur seehr leer
mir fehlen Bäume, Wege und vlt eine etwas andere Anordnung

wie gesagt die Art wie es gemacht ist ist super
Auch das die Dächer unterschiedliche Farben haben mag ich ^^

01.02.2009 09:10 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Flying Banana
http://www.just-go-ahead.de.vu/

images/avatars/avatar-52463.png

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Flying Banana

hey (:
danke erstmal ;D
für die Anordnung kann ich nichts - ist ein Auftrag gewesen und die jenige wollte es so ;D
Die Wege werden noch dazu kommen Augenzwinkern

Liebe Grüße.
Banana.

01.02.2009 09:50 Flying Banana ist offline E-Mail an Flying Banana senden Homepage von Flying Banana Beiträge von Flying Banana suchen Nehmen Sie Flying Banana in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Die Autos sind ja total heiß <33
Ansonsten gefällt er mir nicht soooo gut. Sieht alles so dunkel und verregnet aus und die Weiden-/ Koppelzäune hätte ich grade gemacht - den Weg auch.
01.02.2009 14:36 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Die Autos sind vielleicht etwas kastig, aber ansonsten ist's ganz nett geworden..
01.02.2009 16:06 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan mit PhotoFiltre

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH