Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan | WIP - fertig! - Version 2 & 3 -> neue büsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan | WIP - fertig! - Version 2 & 3 -> neue büsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Hofplan | WIP - fertig! - Version 2 & 3 -> neue büsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mein erster großes Grinsen oder 2. weiß nicht großes Grinsen
kritik erwünscht.

Dauer: 1 Stunde und 6 min
Programm: Adobe Photoshop Elements 2.0

Version 2

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Juli*: 01.02.2009 13:00.

31.01.2009 12:26 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt
( offtopic: Deine Siggi ist zu breit. )
31.01.2009 13:05 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ganz nett.
Allerdings wirkt es so steril. Mag wohl daran liegen das er noch nicht fertig ist xD

Was bedeutet den WIP ?

31.01.2009 13:15 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

echt schön (:
31.01.2009 13:20 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Wunderwiesel (:

Hui, hübsch.

Auch wenn er mir zu "normal" ist.

Irgendwie fehlen Bäume, Leben!

31.01.2009 13:22 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

schön gemacht (:

allerdings habe ich ein wenig kritik Zunge raus

- bei dem Parkplatz, die P's sind nicht alle auf gleicher Höhe ^^. Vielleicht wäre auch ein einzelnes P schöner (?)

- insgesamt wirkt der Hofplan ziemlich leblos. Wie wäre es, wenn du z.B. auf den parkplatz ein Auto stellst, vielleicht nen pferd in ne box oder auf die Weide und ein paar Blümchen & Bäume hinzufügst ? ^^

31.01.2009 13:24 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

sry, aber die Büsche / Bäume gefallen mir garnicht =/ Zerstören den sonst so schönen Hofplan regelrecht =/

31.01.2009 20:28 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

Zitat:
Original von Julchen95
ja =(.... leider ich bin eifnach zu dumm großes Grinsen

Das glaube ich nicht! großes Grinsen

Mach doch anstatt diese "gesprayten" Bäume / Büsche einfach ganz runde Büsche? smile
Finde ich immer ganz schön.
Wenn du noch ein bisschen an dem Grünzeug rumbastelst bekommst du das bestimmt bald total schön hin! smile

//edit
Guck dir mal zum Beispiel diese Hofpläne (natürlich besonders die Büsche/Bäume) an, die finde ich sehr gut gemacht:
Dome´s Vector Sammelthread | neu Pixelgrafiken ...
1. Hofplan
Hofplan & Dorfplan
Ich hoffe ich konnte dir helfen. smile

Liebe Grüsse;
Lea.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 01.02.2009 12:43.

01.02.2009 12:36 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Wunderwiesel (:

Mhh, jetzt sind die Büsche irgendwie sehr mikrig.

Und so...gleich..oÔ

Also mir gefallen sie ehrlich gesagt nicht besonders.

01.02.2009 13:04 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied

Zitat:
Original von ~Whisper~
Ist ganz nett.
Allerdings wirkt es so steril. Mag wohl daran liegen das er noch nicht fertig ist xD

Was bedeutet den WIP ?

Working in Progress oder sow was Schönes ^^

Zum Hofplan: Mir gefällt er total gut.
Ich beneide Leute, die' so gut hinbekommen >.<"
01.02.2009 14:33 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Die Büsche oder was das auch sein soll finde ich ehrlich gesagt ziemlich komisch..aber ansonsten gelungen..
01.02.2009 16:08 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

@apfelsaft - danke das du meins als beispiel nimmst haha

also zum hofplan:
ich find ihn echt schön
aber ohne bäume^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 01.02.2009 18:50.

01.02.2009 18:49 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

Also die "jetzigen" Büsche finde ich wesentlich besser als die alten! fröhlich
Sind zwar alle gleich groß, etc. aber wenn du daran (wie schon geschrieben) noch ein bisschen rumbastelst wird das schon! smile
Der Hofplan hat ohne Büsche aber auch etwas.
Würde aber trotzdem weiterüben, man kann ja nie wissen. ^^

Morgan Girl Bitte, bitte! Fand ich einfach gut gelungen.

Liebe Grüße;
Lea. fröhlich

02.02.2009 18:53 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Schickschick! <333

LG

02.02.2009 18:55 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan | WIP - fertig! - Version 2 & 3 -> neue büsche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH