Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Sundancer - neues Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Sundancer - neues Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Gestüt Sundancer - Seite online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das könnte glatt für ein reales Gestüt sein xD
Mir gefällt das Design und die Aufmachung richtig gut, es wirkt alles freundlich. Vorallem die Steckbriefe gefallen mir fröhlich
LG

19.04.2009 18:23 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N E W S

- Die Hengst- und Stutenvorschauen sind komplett geändert.

- Es gibt erste Steckbriefe für Stuten, das ist allerdings noch ne ziemliche Unordnung, nicht wundern großes Grinsen

- Die ersten Neuzugänge sind eingetroffen: RGE Giulio RS und Pokerboy FR bereichern unsere Jungpferdeherde, während sich bei den Zuchthengsten auch einiges getan hat: Edition GN und Rothes Riccochet Dw werden demnächst die ersten Stuten beglücken.

30.04.2009 21:09 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das erste Turnier wurde ausgeschrieben - ich hoffe auf rege Teilnahme smile

09.05.2009 21:40 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Hab auch schon genannt. ;D

Ich mag den Hof. <3

09.05.2009 22:35 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Na das ging ja flott ^^

Gott sei Dank läuft es über PHP, sonst hätte ich ja ordentlich was zu tun. großes Grinsen

09.05.2009 22:39 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Das ist ja nicht so schlimm, hauptsache Pferd und Hof stimmen smile

09.05.2009 22:43 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak

images/avatars/avatar-37680.jpg

wah voll cool smile Auch das "Hengst besuchen" ist total prima!!

Nobody wants me to love him - No goodbyes....

10.05.2009 09:38 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Naja, es geht ja leider bisher nur bei manchen Hengsten - ich werde das auch noch etwas verändern. Ist alles noch etwas provisorisch großes Grinsen

10.05.2009 09:40 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Bei mir kommt jedes mal wenn ich eine neue Seite besuche immer Werbung! traurig
10.05.2009 11:29 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Das ist halt Funpic, da kann ich nicht wirklich was machen. Bei mir geht es aber eigentlich mit der Werbung, ich benutze Firefox mit Popup-Blocker.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freak: 10.05.2009 12:14.

10.05.2009 12:13 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Hi
Also fangen wir mal an:
Der Name stört mich ein wenig, ich find Sundancer ein wenig unpassend, aber das ist ja Geschmackssache.
Das Design find ich auch recht schön, nur find ich es nich so schön, dass die Menüpunkte genau über dem Kopf von der Frau sind, aber das ist jetzt nicht so schlimm.
Der Willkommenstext gefällt mir auch gut.
Impressum und Bildnachweis sind ordentlich und vollständig, soweit ich gesehen hab.
Die Stallübersicht gefällt mir auch gut.
Zu den Pferdesteckbriefen:
Die Übersicht find ich schön, auch die Buttons, die zu den Steckbriefen führen. Die Steckbriefe an sich sind schön und übersichtlich.

Alles in allem:
Toller HOf! Weiter so.

Lg

Gegenbewertung | Gestüt Waldenstein?
11.05.2009 18:18 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Vielen Dank für deine Bewertung - wenn ich Zeit habe, mach ich gerne mal ein Gegenkommi.

Die Turnierergebnisse sind online smile

17.05.2009 16:46 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Hallo,

so... Also erstmal ist das Desi relativ wild - Aber mir gefällt es, nur ist es ein bisschen vollgestopft. Vorallem der Aufbau des Menus ist toll!

Das Turnier habe ich -leider- zu spät gesehen. Schade...

Insgesamt: Tolle Inhalte und so...

Kleine Kritikpunkte:
#vollgestopftes Desi
#Durch das Div-Layout manchmal sehr lange Wartezeiten
#Drittes Menu - Ich komme jetzt doch durcheinander
#Mir fehlen die Ponys smile

LG

Marie

P.S.: Wenn du mal Lust hast auf Habakuk als Gegenbewertung vorbeizuschauen: Den Link findest du in meiner Signatur!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 17.05.2009 16:51.

17.05.2009 16:50 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Danke für deine Bewertung smile
Ich bin allerdings nicht so der Ponyfan.. weiß noch nicht, ob ich welche auf mein Gestüt hole. Da kenne ich mich mit den abstammungen auch nicht so aus.

18.05.2009 11:51 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

>> N E W S

-> Es gibt ein neues Design! Vom Aufbau her ähnlich wie das alte, aber dunkler und -hoffentlich- eleganter.

-> Es gibt ein paar neue Männer im Dressurstall: Sir Landos von Sir Donnerhall und - mein neuer Liebling - Condor von Conteur, ein Holsteiner Dressurcrack.

-> Rocheby hat ein gesundes Fohlen zur Welt gebracht: Statesman wir hoffentlich mal ein tolles Dressurpferd. Solaya hat vom Dw-Hengst Dresseur gefohlt: Dayflower ist ebenfalls putzmunter.

So, mehr gibt es hoffentlich in ein paar Tagen, wenn externe Decksprünge endlich möglich sind. Vielleicht gibt's auch ein neues Turnier, wenn ich Lust habe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freak: 20.05.2009 23:47.

20.05.2009 23:46 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

ich find das neue Design total klasse
gefällt mir richtig gut
find auch den Aufbau von der Seite, total gelungen

21.05.2009 09:48 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Zitat:
Original von Tanja
Mhh.. wenn ich ehrlich bin, gefällt mir das Design nicht so.. Es ist mir zu dunkel, bei so einem Dunklen Ton hätte ich 'ne hellere Schriftfarbe genommen, z.B. Weiß oder Gold.. so ist es irgendwie Ton und Ton..
Das letztere hat mir sehr viel besser gefallen..

Weiß beißt schon wieder in die augen und gold passt nicht so wirklich zum design. war etwas knifflig da die passende farbe zu finden.. ganz ideal ist es deshalb nicht. ich wollte halt einfach mal was anderes machen, und das design lag schon ne ganze weile bei mir aufm pc rum.

21.05.2009 10:00 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

ich find es toll blos etwas dunkel für meinen Geschmack

21.05.2009 10:43 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Das neue Design ist sehr schön Augenzwinkern
21.05.2009 12:35 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Sundancer - neues Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH