Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Welche Hunderasse züchten? Eure Meinung ist gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Hunderasse züchten? Eure Meinung ist gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TäM TäM ist weiblich
Links Autonom (;

images/avatars/avatar-41945.jpg

Welche Hunderasse züchten? Eure Meinung ist gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gb'ler ...

Ich möchte eine kleine jedoch profesionelle und feine Hundezucht auf bauen und bin nun nach der Suche der richtigen Hunderasse (= Dazu wollt ich gerne mal eure Vorschläge hören (=

1. Bitte nur eine Hunderasse
2. Hättet ihr interesse dann Welpen zukaufen etc.
3. Warum diese Hunderasse

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft (=

Liebe Grüße TäM

24.01.2009 16:29 TäM ist offline Beiträge von TäM suchen Nehmen Sie TäM in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..
Labrador
ja würde ich evtl. auch mal einen welpen kaufen, momentan eher weniger da ich bereits 3 hunde hab =D
warum labradore.. weil die 1. sehr vielseitig sind und gut zu reitern passen, 2. nicht sooo exotisch sind dass man da schwierigkeiten hat bilder zu finden und sie 3. trotzdem virtuell momentan sehr selten vorkommen

24.01.2009 16:30 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Reitfan08 Reitfan08 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41480.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rasse: Australien Sheperds
Kaufen? Jap, würde ich sofort!
warum? Weil ich diese Rasse einfach super finde, sowohl vom aussehen als auch vom Charakter her. Außerdem sind sie super als reitbegleiter geeignet.
LG

24.01.2009 16:33 Reitfan08 ist offline E-Mail an Reitfan08 senden Beiträge von Reitfan08 suchen Nehmen Sie Reitfan08 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Rasse: Golden Retriever
Würde ich kaufen? Nein, da ich eigentlich auf keinem Hof Hunde halte (:
Warum? Ich wollte einfach mal antworten und die Rasse gefällt mir^^

Gegenbesuch?

LG Amaita

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 24.01.2009 16:38.

24.01.2009 16:38 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Ich persönlich mag den Mops am liebsten, der würde sich virtuell aber wahrscheinlich weniger gut zu vermarkten sein.
Daher:
1. Retriever (Labrador/Golden ~)
2. Wenn ein ansprechendes Tier dabei ist ^^
3. Da sie sich sowohl als Hof- als auch Privathund (virt.) eignen und virt. gut zu vermarkten sind.
24.01.2009 16:42 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
TäM TäM ist weiblich
Links Autonom (;

images/avatars/avatar-41945.jpg

Themenstarter Thema begonnen von TäM

ohh super danke (= für die schnellen antworten weitere gerne gesehen (=

Vorschläge sind folgende:

Australien Shepherd
Labrador
Golden Retriever

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TäM: 25.01.2009 16:35.

24.01.2009 16:43 TäM ist offline Beiträge von TäM suchen Nehmen Sie TäM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Welche Hunderasse züchten? Eure Meinung ist gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH