Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatzucht St. Georg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatzucht St. Georg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Privatzucht St. Georg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho (:

Hab keine Lust auf Mares, Zuchtverband ist fast fertig, blabla... und ich muss trotzdem irgendwas machen x3
Deswegen hab ich meine kleine Privatzucht angefangen aufzubauen.
Ich werde mich auf die Asil-Araber- und Oldenburgerzucht spezialisieren, weil ich so auch mal mit einem Araber den Oldi veredeln kann. smile
Ich werd das ganze natürlich mit PHP realisieren. ^.^

Aber...
Seht selbst. ^^

Screens
Wundert euch nicht übers Menü xD Und das Design ist - wie draufsteht - nur zum Aufbau da.

Stallungen
Koppeln
Pferdestecki (zusammengefügt Augenzwinkern )

Ich freu mich über Bewertungen.
14.01.2009 19:19 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 13.11.2009 15:53.

14.01.2009 20:25
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa, eine neue Araberzucht großes Grinsen
Gefällt mir alles sehr gut, außer beim Design würde ich dann halt den oldenburger und den arab einfügen. (halt fürs kommende design dann^^)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 14.01.2009 20:27.

14.01.2009 20:26 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Themenstarter Thema begonnen von Maina

Hatte ich auch vor ;D
Ich wollte zuerst nur Oldis machen, aber dann hab ich diese tollen Bilder im neuen Archiv entdeckt... wuhu großes Grinsen Verliebt. xD

Dankeschön smile

Inaleinchen, GB kommt morgen, ja? smile
14.01.2009 22:47 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

hmm toll fröhlich

also gefällt mir sehr gut! Design, auch für ein Aufbaudesi, echt in Ordnung Augenzwinkern
sieht bisher alles schön ordentlich und schick aus <3

GB?

LG Amaita

14.01.2009 23:02 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatzucht St. Georg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH