Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Layout zentrieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Layout zentrieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Landega90 Landega90 ist weiblich
Fussl

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Bonn

Layout zentrieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab zwar schon die Suchfunktion benutzt aber das was dabei rauskam hat mir nicht geholfen.Ich will irgendwie mein Layout zentrieren. Hinter dem eg Layout ist noch ein ünifarbender hintergrund.der ist auch auf dem ganzen bildschirm zusehen,nur das layout klebt immer oben links in der ecke -.-
Jetzt bräuchte ich irgendeinen Code mit dem ich das zentrieren kann aber alle codes die ich ausprobiert habe, haben nicht funktioniert.wisst ihr vielleicht was?

03.01.2009 16:07 Landega90 ist offline E-Mail an Landega90 senden Beiträge von Landega90 suchen Nehmen Sie Landega90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landega90 in Ihre Kontaktliste ein
Fussl

Themenstarter Thema begonnen von Landega90
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht ganz was du damit meinst...
hier ist die seite
www.butterflydogs.de.vu
der braune rand soll eben weg.bzw das richtige design soll zentriert sind.die ist grade noch bei oyla online aber ich mache sie grade mit html neu

03.01.2009 17:30 Landega90 ist offline E-Mail an Landega90 senden Beiträge von Landega90 suchen Nehmen Sie Landega90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landega90 in Ihre Kontaktliste ein
Fussl

Themenstarter Thema begonnen von Landega90
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage

*meld*

03.01.2009 20:58 Landega90 ist offline E-Mail an Landega90 senden Beiträge von Landega90 suchen Nehmen Sie Landega90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landega90 in Ihre Kontaktliste ein
~*Avril*~ ~*Avril*~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

falscher thread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*Avril*~: 03.01.2009 21:54.

03.01.2009 21:53 ~*Avril*~ ist offline E-Mail an ~*Avril*~ senden Beiträge von ~*Avril*~ suchen Nehmen Sie ~*Avril*~ in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Layout für alle Optimierungen coden

Guck da mal.
03.01.2009 22:13 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Zitat:
Original von Mordred
Zitat:
Original von Maina
Layout für alle Optimierungen coden

Guck da mal.

Falscher Thread? Augen rollen

Nein?

Zitat:
Original von Epona
oder man macht ne index.html in der man ne tabelle macht, die mit center, in dieser tabelle dann ein iframe. und joa da dann der link zum gecodeten design ^^ .. da würd ich dann lauris script nehmen ^^ dann hassus immer inner mitte großes Grinsen
03.01.2009 22:29 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Layout zentrieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH