Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Fall in love with the dancefloor » Neuanfang von 'Femme Style' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fall in love with the dancefloor » Neuanfang von 'Femme Style'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saddy Saddy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Herkunft: nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. also ich finde auch den Neuanfang nicht schlecht, kann aber nicht allzu viel dazu sagen weil ich selber noch nicht viel geschrieben habe und so^^
Rechtschreibfehler hab ich bis jetzt keine gefunden. Ist recht gut beschrieben. bin auch neugierig auf weiteres^^
Die traurige Stimmung hast du auch gut rübergebracht aber das was du geschrieben hast ist fast zu wenig zum kritisieren Augenzwinkern auch wenns da eigentlich nicht viel gibt.

Lg, Saddy
09.02.2009 15:11 Saddy ist offline E-Mail an Saddy senden Beiträge von Saddy suchen Nehmen Sie Saddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saddy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Fall in love with the dancefloor » Neuanfang von 'Femme Style'

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH