Umfrage: Was haltet ihr von dem Konzept? |
Sehr gut! |
   |
17 |
30.91% |
Naja, ganz okay. |
   |
15 |
27.27% |
Nicht so mein Ding... |
   |
14 |
25.45% |
Einmalig - total gut! |
   |
9 |
16.36% |
Insgesamt: |
55 Stimmen |
100% |
DieTölter |
Ella*

Pell, du Lachs!

Herkunft: NRW Name: Ella
 |
|
Okay, dann bin ich ja nicht die einzige, die gemerkt hat, dass Klicktraining nichts für sie ist xD
Aber warum hast dus erst geplant, wenn du es gar nicht magst?
Also mit Umsetzung meine ich die Schriftgröße und Art... auch die Willkommengrafik mag ich nicht so.
__________________ Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
|
|
16.01.2009 14:49 |
|
|
Ella*

Pell, du Lachs!

|
|
... wie du sn dem Thread mit der Frage 'klicken ja oder nein' siehst gibts ganz viele, die sich bei einem Hof mit klicktraining nicht anmelden würden
Also ich finds einfach nicht so schön, da der Text recht kurz ist und die Schrift sehr groß. Das sieht so aus, als ob man einfach die Seite füllen wollte. Schöner fände ich einen längeren Text in Schriftgröße 10 in Verdana oder Arial.
Oscar Wilde
|
|
16.01.2009 15:03 |
|
|
Ella*

Pell, du Lachs!

|
|
Ich bin beim Text^^
Also, wenn da noch was anders hinkommt is ja gut^^
Aber auch in kleinerer Schrift, oder?
Oscar Wilde
|
|
16.01.2009 15:07 |
|
|
Ella*

Pell, du Lachs!

|
|
Okay
Vergiss was ich gesagt hab xP
Oscar Wilde
|
|
16.01.2009 15:14 |
|
|
KinoKarte

really do luv u

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
RE: Die Tölter --- Homepage freigegeben |
 |
Zitat: |
Hallo, hier ist die GB
Also ich finde das Design schon mal sehr schön, so vom ersten Eindruck her. Aber was mir schon mal als erstes aufgefallen ist: Das Willkommen kann man anklicken und führt zu Tinypic. Nervt mich persönlich, würde das rausnehmen oder das Foto woanders hochladen. Ist auch bei allen anderen Überschriften so, wie ich sehe. Die Überschriften find ich aber sehr hübsch und süß <3
|
Ohh, jaa... Das ist mir gar nicht aufgefallen. Ich habe gerade nicht die Zeit, werde das aber noch ändern!
Die Tabellen würde ich mittig machen und die Bilder so verkleinern, dass sie in den Frame passen und man nicht horizontal scrollen muss, zum Beispiel bei dem Pferd Alma. Die Tabellen sind allgemein recht breit, vllt. setzt man eine Maximalbreite, damit es den Frame nicht sprengt.
|
Bei mir sprengen die das Frame nicht... I-wie... Aber über die Bilder werde ich mich kümmern.
Mit den Punkten für die Community...ich bin da etwas skeptisch. Das könnte Spammer dazu anstacheln, Beiträge mit Ein-Satz-Postings oder Ein-Wort-Posts zu schreiben. Weißt du, was ich meine? Außerdem ist es immer sehr schwer sowas zu beurteilen, denn die Mitglieder werden sicherlich etwas zu meckern haben, wenn du nicht nach der Beitragszahl gehst, oder wie möchtest du das sonst machen?
|
Doch, nach der Beitragszahl. Allerdings wird es einen Hack oder eine Regel geben: min. 20 Wörter o.s.
EDIT: Mhh, also mit den Überschriften da mach ich morgen neue, einheitliche...
Danke!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 23.01.2009 15:10.
|
|
23.01.2009 15:07 |
|
|
Enning

Mitglied

|
|
Hi,ich mag die Idee von deinem Rv total und würd mich sehr über eine Partnerschaft und gemeinsame Aktivitäten freuen
Lg Fia
PS: Meld mich dann bei dir,wenn ich Banner und so fertig hab
freu mich
23.01.2009 19:56 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
|
07.02.2009 11:12 |