Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » pferdeherde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen pferdeherde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer oder was soll dasn sein?

everything changes

25.12.2008 19:22 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Michelle Michelle ist weiblich
don't call me gaga

images/avatars/avatar-52771.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Michelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von t0tenk0pf <3
Wer oder was soll dasn sein?

Die hat sich bei mir angemeldet, schau in mein GB
25.12.2008 19:24 Michelle ist offline E-Mail an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

images/avatars/avatar-53968.png

Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Also, Okay
Es ist wirklich ein reiner Baukasten und Du solltest sehen das alles legal wird.
ABER, ich habe auch mal so angefangen mein erster Hof sah bestimmt nciht besser auf und ich empfehle Dir Dich einfach einw enig weiter mit den Themen zu beschäftigen dich da rein zu 'lesen' und Dir ein wenig Zeit zu nehmen.
Deshalb sollte man hier nciht ausfalledn werden wie ich finde. jeder hat das Recht hier seinen Hof rein zu stellen und um Kritik anregungen, Hilfe ect zu fragen.
Da helfen Worte wie 'hässlich' nicht wirklich viel (nicht böse gemeint nech (: )
Aber wie Du sicherlich schon mitbekommen hast. Empfehlen Dir hier alle Dich ein wenig mehr mit den Sachen zu beschäftigen (:
Ich wünsche Dir dabei viel Glück,
Mel

25.12.2008 20:10 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

-Enter wirkt wie ne Trauerfeier ist einfach viel zu dunkel
-kein eigenes Design
-bunte Schrift
-Bilder sind querverlinkt
-kein Bildernachweis
-Pferdesteckbriefe sind miserabel

sry aber das ist echt nichts

25.12.2008 20:16 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

1. Bau deinen Hof doch bei Oyla.de auf, da ist´s viel einfacher.

2. Ich will ehrlich sein: Das ist kein vRH, sondern einfach ne Seite auf der man 4Seiten geklatscht hat und dazu noch ein paar bilder, Texte und Tabellen.

3.Ich kan nicht mehr tun, als dir meine Hilfe an zu bieten.

4. Gilt an die anderen: Ich finds kake, das ihr so ,,gemein" zu ihr seit. Sicherlich, es ist nicht der beste Hof, aber wie sahen eure ersten aus? Sie hat eben noch nicht viel erfahrung und GB ist da um zu helfen, nicht im Texte wie:
,,ich lach mir einen weg." oder solche Sachen.
25.12.2008 20:16 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

Zitat:
Original von Cornetto7
1. Bau deinen Hof doch bei Oyla.de auf, da ist´s viel einfacher.

2. Ich will ehrlich sein: Das ist kein vRH, sondern einfach ne Seite auf der man 4Seiten geklatscht hat und dazu noch ein paar bilder, Texte und Tabellen.

3.Ich kan nicht mehr tun, als dir meine Hilfe an zu bieten.

4. Gilt an die anderen: Ich finds kake, das ihr so ,,gemein" zu ihr seit. Sicherlich, es ist nicht der beste Hof, aber wie sahen eure ersten aus? Sie hat eben noch nicht viel erfahrung und GB ist da um zu helfen, nicht im Texte wie:
,,ich lach mir einen weg." oder solche Sachen.

Öhm, haste gelesen was ich geschrieben habe?

25.12.2008 20:18 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Mel989: war nicht an dich gerichtet. Ich dencke, die betroffenen wissen wen ich meine.
25.12.2008 20:19 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

die "herde" hof whatever ist hochgradig illegal^^

nicht nur, dass du nun erst die links unter die s gemacht hast, sondern dass du sie einfach querverlinkt hast^^
das ist illegal
und bei anderen höfen fragen, bevor du die bilder nimmst (nur bei brauchst du das nicht) weil nur ins impressum reinstellen reicht nicht- fragen muss man (nur für die zukunft^^)

und ansonsten baukasten^^ find ich jetzt nix besonderes dran, da man auch bei einem baukasten was schönes draus machen kann Augenzwinkern

Denke aber das weißt du selber und wenn du Hilfe brauchst werden dir sicher einige Leute helfen!

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summerland: 25.12.2008 20:42.

25.12.2008 20:22 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Michelle Michelle ist weiblich
don't call me gaga

images/avatars/avatar-52771.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Michelle

Klar verzeihe ich dir (:
25.12.2008 21:07 Michelle ist offline E-Mail an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich hab nen guten Einfluss auf Leute großes Grinsen
Naja, falls du hilfe brauchst, egal in welcher Form, einfach eine pn an mich.
25.12.2008 21:10 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

Zitat:
Original von Cornetto7
Ich hab nen guten Einfluss auf Leute großes Grinsen
Naja, falls du hilfe brauchst, egal in welcher Form, einfach eine pn an mich.

Wir, ich meine wir ich habe das ja auch gesagt xDD

25.12.2008 21:18 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

warum eröffnest du schon wieder einen Hof wenn du mit dem nichtmal zurecht kommst?

27.12.2008 09:47 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
-Westerngirl-
Es ist wahr geworden! <3

images/avatars/avatar-43790.png

Herkunft: USA

Hab ich mich auch gerade gefragt

27.12.2008 09:48 -Westerngirl- ist offline E-Mail an -Westerngirl- senden Beiträge von -Westerngirl- suchen Nehmen Sie -Westerngirl- in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Leute genug gespamt, jeder fängt mal klein an und ich wette 90% aller VRH-Besitzer haben mit illegal und einfachem Baukasten angefangen.

Solange illegal, bleibt hier geschlossen, außerdem gehören fertige Höfe nicht in die Bewertung, sondern in die Vorstellungsecke.

und zu
27.12.2008 18:18 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » pferdeherde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH