Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Mitbesitzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shygirl Shygirl ist weiblich
not enough

images/avatars/avatar-41242.jpg

Herkunft: Österreich

Suche Mitbesitzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey^^

In meinem Kopf spukt schon seit längerem eine Idee herum... ein RPG, bei dem es um einen Jahrmarkt geht. Dabei gibt es eben auch allerlei Kuriositäten, vor allem bei den Menschen.

Kurz zu mir, ich bin ein verrücktes 18 Jahre altes Girlie, das total viel Spaß an Rollenspielen hat und dauernd Ideen für neue entwickelt.

Also, du solltest...
- dich mit HTML & wbblite auskennen
- teamfähig sein
- schon etwas RPG-Erfahrung haben
- genügend Zeit aufbringen können

So, würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte fröhlich

25.12.2008 08:53 Shygirl ist offline E-Mail an Shygirl senden Beiträge von Shygirl suchen Nehmen Sie Shygirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Mitbesitzer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH