Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Textareas - Schriftart und Größe festlegen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Textareas - Schriftart und Größe festlegen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Textareas - Schriftart und Größe festlegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Frage: Wie lege ich die Schriftart in der Textarea fest?

Ich möchte gerne auf meiner Seite Textareas einbauen. Allerdings sollten die Scrollbars in der Farbe angepasst sein wie auf
www.hof-mystery.de.vu
Da bei den Mitgliedern.
Wie kann ich in Textareas die Scrollbars färben?
LG Bianca

(Ich hätte es mir ja im Quelltext angeschaut, aber bei meinem Computer geht das irgendwie bei keiner Seite)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 21.05.2005 10:05.

21.05.2005 09:46 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
<*___a.k.a.___Bii*\

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich noch gar nicht ausprobiert. Danke, ich schaue mal, ob das geht.

EDIT: Hat funktioniert smile Dankeschön großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 21.05.2005 10:00.

21.05.2005 09:58 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
<*___a.k.a.___Bii*\

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch etwas: wie lege ich da die Schrift und Schriftgröße fest? Ich habe es auch mit CSS probiert, aber das möchte irgendwie nicht so, wie ich möchte. Und mit <font size="1" face="verdana> klappt es leider auch nicht.

21.05.2005 10:04 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
<*___a.k.a.___Bii*\

Danke, auch das funktioniert. *freu*

21.05.2005 10:20 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Textareas - Schriftart und Größe festlegen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH