Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » White Mountain Stables - New Pferdesteckbief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen White Mountain Stables - New Pferdesteckbief
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade.

Oh okay danke schön smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 16.12.2008 13:03.

16.12.2008 13:03 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep schon irgendwie... kannst ja mal meinen thread in grund und boden kritisieren großes Grinsen
16.12.2008 13:07 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

**NEWS

Pferdesteckbrief

16.12.2008 14:24 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Es gibt neue Seiten smile

18.12.2008 14:42 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

na ja...
ich will ja nicht total übertrieben klingen... aber ich finde es schon ziemlich eindeutig wo du dir da die Inspiration für den Mitgliessteckbrief geholt hast, auch wenns nicht gerade gut umgesetzt ist...

18.12.2008 17:27 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Isabel
na ja...
ich will ja nicht total übertrieben klingen... aber ich finde es schon ziemlich eindeutig wo du dir da die Inspiration für den Mitgliessteckbrief geholt hast, auch wenns nicht gerade gut umgesetzt ist...

Darf ich dich mal was Fragen?

18.12.2008 17:41 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Frag es mich Golden Hope, Isa ist grad gegangen und ich bin auch in die Sache eingeweiht.

18.12.2008 17:45 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

ja komm bloß frag... würd mich mal interessieren was du dazu sagst...

18.12.2008 23:00 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich schreibe es dir per Pn, das ist schließlich mein Bewertungsthread.

19.12.2008 12:25 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tiamat

Ich habe gerade in die PN einsehen dürfen, die du Isabel geschickt hast und wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte.

Zum einen ist es wirklich eine Frechheit und Beleidigung Isabel gegenüber. Dass du dir nicht nur Anregungen geholt hast, sondern einfach nur geklaut hast sieht ja ein Blinder!
Zudem hast du es auch noch so schlecht umgesetzt, dass es eine arge Beleidigung ist.

Ich glaube du merkst nicht einmal, wie lächerlich du dich damit machst.
Wenn du keine eigenen Ideen hast oder zu dumm bist, einen derartigen Ideenklau zu vertuschen, dann bitte ich dich: Lass es sein!

Zudem solltest du nicht mit PHP werben, wenn kein PHP dahinter steckt Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bambi.bummler: 19.12.2008 14:29.

19.12.2008 14:19 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Inalein
unregistriert

HIfröhlich
ich bewerte mal.Ich finds bisher eigentlich schön.würd mich auch über mehr screens freuen.

Ich will jetz nicht nachstochern,aber die mitgliedersteckbriefe ändern,die sind echtvon vivaldi nacgemacht...

lg ina

gegenbesuch?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 19.12.2008 17:09.

19.12.2008 17:08
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

Also ich bewerte einfach mal in Stichpunkten^^

Gut:
+ Konzept
+ Mitgliederzuchten
+ Punktesystem

Nicht so gut:
- Steckis von Vivaldi nachgemacht o.O
- Grafiken gefallen mir nicht so sehr

... joa, ich glaub das wars, so viel ist ja nicht da

19.12.2008 17:58 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Mitglied

Tiamat, ich denke ich werde besser wissen ob php dahinter stecken wird und die PN war keinesfalls beleidigend oder sonstwas!

20.12.2008 09:31 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tiamat

Ach komm, selbst wenn da PHP dahinter steckt, was kein Mensch glaubt ehrlich gesagt, wie schlecht ist es? Wird es sich überhaupt lohnen?
Nun gut, soll mir auch egal sein.

Die PN war sehr beleidigend und zudem der Unwahrheit entsprechend. Anstatt dich recht zu fertigen, warum du klaust hast, bist du in den Angriff übergegangen und das finde ich schon eine Beleidigung für sich.
Und wie du siehst, ist es nicht nur Isabel und mir aufgefallen, dass die Steckbriefe nachgemacht sind. Ich würde also sagen, es wäre besser wenn du sie änderst.

20.12.2008 10:07 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Tiamat, warum regelt ihr dass nicht per PN?
Ich denke das ist sinnvoller ...
(der Stecki wurde ja jetzt eh rausgenommen)

@ Golden Hope, egal ob geklaut oder nicht, es wirkt einfach so. Selbst wenn es nicht geklaut ist wird das den Leuten auffallen und ich würde die Steckibriefe einfach ändern deines Hofes willen, weil somit wird das jeder sofort mit Vivaldi vergleichen und ich denke nicht das du jemal mit dem Stall so weit wie Vivaldi kommst wenn du die Ideen klaust.
Ideen holen ja, klauen nein.
Den Rest finde ich schön gemacht, ich mag deine Grafiken sie haben so etwas, einfach nicht so total perfekt. (Das sollte keine Beleidigung sein)
OK ich seh grad du hast den Middi Stecki eh schon rausgenommen
find ich gut
damit ist das Thema ja hier auch erledigt, im Thread zumindest ...
mach doch den Middi stecki einfach so wie deine Pferdesteckis, die find ich ganz hübsch

bevor ich es vergesse xD
der Name gefällt mir

werde wohl öfter reinguggen (:

20.12.2008 11:59 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Tiamat die einzige "Beileidung" war das ich geschrieben habe ich finde sie unsymphatisch -.-
Aber für mich ist das jetzt gegessen. ich hab kein bock auf die scheiße, vorallem weil ich es nicht nötig habe die Steckbriefe zu kopieren. Es ist nichts geklaut worden, aber denkt was ihr wollt.

Pferdetreume, danke. Ja die Grafiken sind noch nicht sehr toll, aber ich bin Pixelanfänger großes Grinsen . Aber ich finde sie gehen einigermaßen.

20.12.2008 12:48 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » White Mountain Stables - New Pferdesteckbief

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH