Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Linkecke - Bilderarchive & Fotohomepages » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linkecke - Bilderarchive & Fotohomepages
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponyhof
Überlegt dochmal, wie das entstanden ist?
Es wäre deutlich von Vorteil, es zurück in die vRhEcke zu verschieben und dort muss man dann im Titel kennzeichnen, dass es ein kostenpflichtiges Archiv ist.

Dann hätte sich das Thema Archive in der Linkecke erledigt und vRh Besitzer interessieren sich vllt mehr für soetwas.

MfG;
Ponyhof

Wie wärs denn mit der Bilder/Foto-Ecke smile ?
Würde doch auch gehen, oder smile ?
Dann könnten da ja auch die privaten Fotohomepages rein?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 06.08.2009 00:07.

06.08.2009 00:06 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz egal, wo ihr diese ganzen Threads hinsteckt, aber auch mich stören sie sehr und ich bin dafür, sie aus der Link-Ecke zu verbannen, oder dort irgendwo anders hinzuordnen, wie auch immer.

Außerdem finde ich, dass im Link-Area viel zu viel angepinnt ist, die angepinnten Threads nehmen mehr Platz als die neu geschriebenen ein und alles rutscht viel zu schnell auf die zweite Seite. Ich hoffe, dass man dort oben vllt. auch mal aufräumt ...

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

11.08.2009 22:11 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Gibt es denn schon irgendwas neues? Augen rollen

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

23.08.2009 13:08 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52465.png

Herkunft: Ba-Wü

Vielleicht habe ich es überlesen, aber mir ist auch aufgefallen, das die Bilderseiten sehr unaktuell sind...
viele gibt es auch gar nicht mehr.

Vielleicht könnte man die aus der Sammlung streichen...

ein extra theard aufmachen wollte ich net...
14.09.2009 17:47 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

entsprechende Vorkehrungen sind derzeit in der Umsetzungsphase, anders gesagt, wir einigen uns derzeit darauf, wie wir die angepinnten Threads in der Linkecke etwas "entrümpeln" können.
14.09.2009 19:18 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Linkecke - Bilderarchive & Fotohomepages

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH