Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für RV Ameno » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für RV Ameno
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EmRe EmRe ist weiblich
Mitglied

Suche MB für RV Ameno Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben.

Ich suche für meinen RV Ameno jemanden, der mir etwas hilft.

Über mich:
ich bin 19 Jahre alt und habe dieses Jahr Abi gemacht. Ich habe seit einigen Jahren VRH-Erfahrung und der RV Ameno existiert auch schon länger. Ich habe ihn nun neu aufgebaut und das Konzept an sich steht schon fest und ich möchte da auch nur ungern etwas ändern, ergänzen wäre aber kein Problem.

Was ich von dir erwarte:
Du solltest ungefähr in meinem Alter sein (ich sehe das aber nicht so eng), etwas Zeit für einen VRH übrig haben, nach Möglichkeit gute Grafiken machen, ICQ oder skype haben (das muss sein)
Du musst kein HTML können, da ich die Seiten weiterhin bearbeiten werde und auf meinen eigenen Server auch hochlade.
Ein paar Ideen solltest du auch mitbringen, wie gesagt, für Ergänzungen bin ich offen.

Was ich dir biete:
Auf dem Hof die gleichen Rechte, die ich auch habe und viel Spaß. Augenzwinkern

www.rv-ameno.de.ms

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EmRe: 15.12.2008 11:21.

15.12.2008 11:21 EmRe ist offline E-Mail an EmRe senden Beiträge von EmRe suchen Nehmen Sie EmRe in Ihre Freundesliste auf
EmRe EmRe ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von EmRe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hört sich doch schon mal sehr gut an smile

Vielleicht meldet sich ja noch jemand, ich warte noch etwas ab.
15.12.2008 13:37 EmRe ist offline E-Mail an EmRe senden Beiträge von EmRe suchen Nehmen Sie EmRe in Ihre Freundesliste auf
Beautiful Beautiful ist weiblich
Ronja - Love <<3.

images/avatars/avatar-40997.png

Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Also ich heiße Jenni und bin 15 Jahre alt.
Ich kann ein ganz kleines bisschen html.
Ich bin schon länger in der vrh welt aktiv, hatte schon viele höfe erstellt aber sie nie online gestellt.
Grafiken kann ich eigentlich mittelmäßig - bis gut wenn ich mich anstrenge. Ich arbeite mit Gimp & Photofiltre.
Ich habe am tag 4-5 stunden zeit und solange bin ich auch online.
Ich gehe zur Realschule in die 9. klasse.
Ich habe IcQ und Msn.

15.12.2008 19:30 Beautiful ist offline E-Mail an Beautiful senden Beiträge von Beautiful suchen Nehmen Sie Beautiful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beautiful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beautiful anzeigen
EmRe EmRe ist weiblich
Mitglied

hört sich auch toll an.
Bis heute abend könnt ihr euch noch melden und dann werde ich mich wohl entscheiden.
16.12.2008 11:42 EmRe ist offline E-Mail an EmRe senden Beiträge von EmRe suchen Nehmen Sie EmRe in Ihre Freundesliste auf
Wolkenbruch. Wolkenbruch. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33072.jpg

Herkunft: .Xfucked up city

Heyjah großes Grinsen
Äh okay, wie fang ich an. Also mein Name ist Karen, ich bin 17 Jahre jung besuche die 12 Klasse eines Gymnasiums und hatte mit 11 meinen ersten VRH der lief gut, damals gabs halt noch nicht so viele und der war bei oyla.
Habschon einen HTML-Grundkurs besucht und würde mich als fähig in diesem Gebiert bezeichnen großes Grinsen
Grafiken kann ich auch benutze Photoshop CS (:
Jaah ICQ & Skype sind vorhanden, wobei ich in skype nicht sooft aktiv bin.

LG

16.12.2008 13:49 Wolkenbruch. ist offline E-Mail an Wolkenbruch. senden Beiträge von Wolkenbruch. suchen Nehmen Sie Wolkenbruch. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolkenbruch. in Ihre Kontaktliste ein
EmRe EmRe ist weiblich
Mitglied

ich denke, ich entscheide mich für Kathi smile

Ich schreibe dir mal eine PN
17.12.2008 19:06 EmRe ist offline E-Mail an EmRe senden Beiträge von EmRe suchen Nehmen Sie EmRe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für RV Ameno

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH