Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite Schrift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wbblite Schrift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bindestrich
Mitglied

Wbblite Schrift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, schon wieder Ich. großes Grinsen
Diesmal hab ich aber ein anderes Problem bzw ne andere Frage.

Im Designpack kann man ja nur Tahoma (o.A.) ganz klein (wäre 1) oder größer wie hier (wäre 2) einstellen.
Ich möchte aber 11Px, wäre eigentlich 1,5, aber das geht nicht.
Per CSS hab ichs schon versucht,
habs aber nur im Input & in Textareas hinbekommen.
Hilfe? =P

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
BODY { SCROLLBAR-BASE-COLOR: 808080; 
background-image:url('http://hatecoutere.ha.funpic.de/hintergrund.png');
SCROLLBAR-ARROW-COLOR: 808080; }
SELECT {
FONT-SIZE: 11px;
FONT-FAMILY: Tahoma,Helvetica;
COLOR: 808080;
}

TEXTAREA {
 BACKGROUND-COLOR: #CFCFCF;
}

.input {
 BACKGROUND-COLOR: #CFCFCF;

border-top-width : 1px;
 border-right-width : 1px;
 border-bottom-width : 1px;
 border-left-width : 1px;
 text-indent : 2px;
}
.topnavi {
	padding-right: 5px;
	padding-bottom: 18px;
	padding-left: 5px;
}

#bg A:link, #bg A:visited, #bg A:active { COLOR: 808080; TEXT-DECORATION: none; }
#bg A:hover { COLOR: 808080; TEXT-DECORATION: none; font-weight:italic; }

#tablea A:link, #tablea A:visited, #tablea A:active { COLOR: 808080; TEXT-DECORATION: none; }
#tablea A:hover { COLOR: 808080; TEXT-DECORATION: none; font-weight:italic; }

#tableb A:link, #tableb A:visited, #tableb A:active { COLOR: 808080; TEXT-DECORATION: none; }
#tableb A:hover { COLOR: 808080; TEXT-DECORATION: none; font-weight:italic; }

#tablecat A:link, #tablecat A:visited, #tablecat A:active { COLOR: 808080; TEXT-DECORATION: none; font-weight:italic; }
#tablecat A:hover { COLOR: 808080; TEXT-DECORATION: none; font-weight:italic; }

#tabletitle A:link, #tabletitle A:visited, #tabletitle A:active { COLOR: 808080; TEXT-DECORATION: none; font-weight:italic; }
#tabletitle A:hover { COLOR: 808080; TEXT-DECORATION: none; font-weight:italic; }

#tabletitle { background-image: url(http://hatecoutere.ha.funpic.de/hintergrund.png); }
.clsCursor {  cursor: hand}
15.12.2008 10:34 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Dreamless Dreamless ist weiblich
... ist nicht nett!

images/avatars/avatar-41259.jpg

Herkunft: Bayreuth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schmeiss einfach mal die Font-Angaben direkt in den body-teil rein, das sollte helfen.

Initiative für sauberen Code!

15.12.2008 11:05 Dreamless ist offline E-Mail an Dreamless senden Homepage von Dreamless Beiträge von Dreamless suchen Nehmen Sie Dreamless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreamless in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich red hier nicht von ner Homepage, sondern von nem Wbblite?!
& es klappt ja alles, ich such nur den Code fürs restliche Forum. ^^ (input & textarea hab ich)
15.12.2008 11:15 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
... ist nicht nett!

Liest du CSS-Code eigentlich bevor du ihn irgendwo postest?!

Auch das WBBlite hat einen Body-Bereich, was du wüsstest wenn du auch nur 2 Zeilen weit gelesen hättest.

Extra für dich:

code:
1:
2:
BODY { SCROLLBAR-BASE-COLOR: 808080;  
background-image:url('http://hatecoutere.ha.funpic.de/hintergrund.png'); SCROLLBAR-ARROW-COLOR: 808080; } 

DAAA rein.

Himmel Herrgott, Hauptsache erstmal rummaulen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dreamless: 15.12.2008 11:54.

15.12.2008 11:52 Dreamless ist offline E-Mail an Dreamless senden Homepage von Dreamless Beiträge von Dreamless suchen Nehmen Sie Dreamless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreamless in Ihre Kontaktliste ein
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Zitat:
Original von Dreamless

Kannst du vielleicht mal aufhörn hier rum zu stenkern? Ist halt nicht jeder der Oberkönner in sowas & weiß bestens bescheid. & auserdem hat sie nicht gemault, sie hat schlicht und einfach gefragt, also wo ist das Problem? -.-

Herje sind wir heute wieder alle nett...
15.12.2008 12:59 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied

Zitat:
Original von Krissymaus
Zitat:
Original von Dreamless

Kannst du vielleicht mal aufhörn hier rum zu stenkern? Ist halt nicht jeder der Oberkönner in sowas & weiß bestens bescheid. & auserdem hat sie nicht gemault, sie hat schlicht und einfach gefragt, also wo ist das Problem? -.-

Herje sind wir heute wieder alle nett...

danke. -.-

e. / btw gehts auch nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 15.12.2008 13:16.

15.12.2008 13:14 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Zitat:
Original von Epona
http://wbbhilfe.bbping.eu/thread.php?threadid=23&sid=

und da bei Eigenschaften normaler / kleiner Schrift (:

Das Forum steht noch auf Wartungsmodus großes Grinsen großes Grinsen
15.12.2008 13:19 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied

Eppi, wenn du Forum offline stellst, gehts schlecht. =P
15.12.2008 13:20 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
... ist nicht nett!

Zitat:
Original von Bindestrich
& es klappt ja alles, ich such nur den Code fürs restliche Forum. ^^ (input & textarea hab ich)

DAS ist erstmal keine Frage. Wenn man die erste Zeile des CSS-Codes liest... Wohlgemerkt nur die erste, dann findet man auch die auszeichnung Body...

Im Übrigen, liebe Krissymaus, bist du wohl die allerletzte die den Mund aufreissen sollte was unfreundlichkeit oder ähnliches angeht.

Wenn jemand schon zu faul ist google zu benutzen und eines der 20000000 Tutorials zu dem Thema zu nutzen, dann ist das eine Sache. Wenn jemand dann auch noch zu faul ist den in diesem Forum verlinkten Thread zum Thema wbblite-Hilfeforum zu nutzen, dann ist das die zweite. Wenn man einen Lösungsansatz bekommt und dann auch noch zu faul oder sonstwas ist um die erste Zeile des selbst gequoteten Codes zu lesen, bringt das LANGSAM das Fass zum überlaufen.

15.12.2008 14:51 Dreamless ist offline E-Mail an Dreamless senden Homepage von Dreamless Beiträge von Dreamless suchen Nehmen Sie Dreamless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreamless in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied

Zitat:
Original von Dreamless
Zitat:
Original von Bindestrich

DAS ist erstmal keine Frage. Wenn man die erste Zeile des CSS-Codes liest... Wohlgemerkt nur die erste, dann findet man auch die auszeichnung Body...

Im Übrigen, liebe Krissymaus, bist du wohl die allerletzte die den Mund aufreissen sollte was unfreundlichkeit oder ähnliches angeht.

Wenn jemand schon zu faul ist google zu benutzen und eines der 20000000 Tutorials zu dem Thema zu nutzen, dann ist das eine Sache. Wenn jemand dann auch noch zu faul ist den in diesem Forum verlinkten Thread zum Thema wbblite-Hilfeforum zu nutzen, dann ist das die zweite. Wenn man einen Lösungsansatz bekommt und dann auch noch zu faul oder sonstwas ist um die erste Zeile des selbst gequoteten Codes zu lesen, bringt das LANGSAM das Fass zum überlaufen.

1. Ich bin nicht faul, Google wäre meine zweite Lösung gewesen.
2. Schon schade, wenn das Forum offline ist, oder? smile
3. Nochmal, ich bin nicht FAUL. wenn ich faul wäre hätte ich kaum hier den thread erstellt um nach lösungen zu suchen. smile
meine fresse ey wie ich solche leute verabscheue,
die was posten ohne nachzudenken und mich dann 'faul'
oder sonstwas bezeichnen obwohl sie mich nicht kennen. >_<
15.12.2008 15:28 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
... ist nicht nett!

Wenn Du vorher Google befragt hättest, dann hättest du einigen Leuten Zeit erspart.

Wie nennst Du es denn wenn Du lieber andere deine Arbeit machen lässt als selbst mal zu suchen?

Zu 2. Sowas sollte man in entsprechenden Postings auch SAGEN. MITTEILEN. Oder ist sowas heutzutage nicht mehr üblich?

Ganz ehrlich, hätte ich mich in meiner Anfangszeit mit HTML/CSS SO an irgendwelche Foren gewendet, dann hätte es dafür wesentlich mehr verbale Prügel gesetzt als Dir von meiner Seite zuteil wurde.

Google sollte IMMER die Lösung Nummer 1 sein. Nicht Lösung Nummer 2 falls sich keiner dazu bequemt Dir den Allerwertesten nachzutragen.

Verabscheue mich wenn du unbedingt meinst, auf die Meinung von jemandem der sich wundert das es denjenigen die immer die gleichen Fragen beantworten mal reicht kann ich gut, sogar sehr gut, verzichten.

15.12.2008 15:32 Dreamless ist offline E-Mail an Dreamless senden Homepage von Dreamless Beiträge von Dreamless suchen Nehmen Sie Dreamless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreamless in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied

Zitat:
Wenn Du vorher Google befragt hättest, dann hättest du einigen Leuten Zeit erspart.

Nicht alle, reagieren so aggressiv darauf, wenn man sie nach etwas fragt.

Zitat:
Ganz ehrlich, hätte ich mich in meiner Anfangszeit mit HTML/CSS SO an irgendwelche Foren gewendet, dann hätte es dafür wesentlich mehr verbale Prügel gesetzt als Dir von meiner Seite zuteil wurde.

Ahja. Das heißt, weil du früher 'Prügel', wie du es nennst bekommen hast, habe ich kein Recht darauf, erst hier zu fragen?

Zitat:
Google sollte IMMER die Lösung Nummer 1 sein. Nicht Lösung Nummer 2 falls sich keiner dazu bequemt Dir den Allerwertesten nachzutragen.

Ich hatte auch schonmal in einem anderen Forum gefragt, nur leider leider
wurden kurz nach meiner Antwort alle Posts sowie mein Account gelöscht. smile
15.12.2008 15:43 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
... ist nicht nett!

Was zum Teufel ist so schwer daran zu tippen:

Ich habe zwar schon xyz befragt/gelesen/getan, aber das hilft nicht.

Das ist btw wirklich das einzige was man lesen muss und der Schalter von "zu faul zum selbst suchen" klappt um auf "versuchen wir halt mal zu helfen".

Du musst aber auch verstehen das es auf Dauer extrem nervig ist, wenn du die gleichen Fragen 10.000 Mal beantwortest, oft auch mehrmals täglich, ohne das auch nur versucht wurde, sich selbst zu helfen.

Ich bin die Allerletzte die Hilfe verweigert, wenn aus dem ersten Posting hervorgeht, das man zumindest IRGENDWAS schon versucht hat.

So. Nachdem das geklärt wäre zu einigen wichtigeren Fragen...

1. Welche WBBlite-Version nutzt Du?
2. Hast Du irgendwelche Hacks eingebaut, wenn ja welche?
3. Kennst Du dich ein bisschen mit den Templates aus?

15.12.2008 15:49 Dreamless ist offline E-Mail an Dreamless senden Homepage von Dreamless Beiträge von Dreamless suchen Nehmen Sie Dreamless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreamless in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied

Hat sich alles schon erledigt, gibt halt auch Menschen die einem Helfen ohne vorher rumzustenkern.
15.12.2008 15:52 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
... ist nicht nett!

Zitat:
Original von Bindestrich

Hat sich alles schon erledigt, gibt halt auch Menschen die einem Helfen ohne vorher rumzustenkern.

Armes armes kleines Mädchen, hat die böse Dreamless dich geärgert? Och das tut mir jetzt aber leid...

Himmel, bete darum dass du NIE arbeiten gehen musst.

P.S.
Ob ich Dir sagen sollte, das Du vom Gesetz her weder ein Forum betreiben noch Webspace anmelden darfst?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dreamless: 15.12.2008 15:58.

15.12.2008 15:53 Dreamless ist offline E-Mail an Dreamless senden Homepage von Dreamless Beiträge von Dreamless suchen Nehmen Sie Dreamless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreamless in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied

Zitat:
Original von Dreamless
Zitat:
Original von Bindestrich

Armes armes kleines Mädchen, hat die böse Dreamless dich geärgert? Och das tut mir jetzt aber leid...

Himmel, bete darum dass du NIE arbeiten gehen musst.

Jaaa hat sie. unglücklich
Oh ja bitte, du weißt ja, ich bin ja total faul und so.
15.12.2008 15:58 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
... ist nicht nett!

Wie gesagt, ob man dir mitteilen sollte das du weder ein Forum betreiben noch webspace, und sei er noch so kostenlos anmelden darfst?

Für deine 12 Jahre hast du eine ganz schön arrogante und großmäulige Art am Leib...

15.12.2008 16:00 Dreamless ist offline E-Mail an Dreamless senden Homepage von Dreamless Beiträge von Dreamless suchen Nehmen Sie Dreamless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreamless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite Schrift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH