Reitgut Winterspell » besteht Interesse? |
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Zitat: |
Original von Lobelia
ach ja ich hab bissel langeweile... tag 5 mit schnee dass ich nix tun kann... |
-> Verstehe nicht ganz was du meinst. Dir ist schon klar, dass das nur ein Screen ist, oder? Da wird sich das Wetter wohl kaum ändern. |
wir haben hier seit 5 tagen ziemlich üblen schnee
ich kann nix anders machen ausser pc sitzen oder lernen oder lesen... krieg langeweile
|
|
17.12.2008 20:12 |
|
|
Lobelia

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Original von Black Katrin
Original von Lobelia
-> Verstehe nicht ganz was du meinst. Dir ist schon klar, dass das nur ein Screen ist, oder? Da wird sich das Wetter wohl kaum ändern. |
ich kann nix anders machen ausser pc sitzen oder lernen oder lesen... krieg langeweile
|
Ahh, achso =D Ich dachte du meinst die Wetteranzeige auf dem Screen. Ich war schon etwas verwirrt.
LG, Lobelia
17.12.2008 20:19 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Original von Lobelia
Original von Black Katrin
Original von Lobelia
|
Ahh, achso =D Ich dachte du meinst die Wetteranzeige auf dem Screen. Ich war schon etwas verwirrt. |
ne ich mein diesen nervigen schnee vor der tür... zum heulen ist dat da draussen
werd dein projekt weiter verfolgen, bin gespannt drauf, auch wenns im konzept nix neues ist sieht es trotzdem nach erfolg aus
|
|
17.12.2008 20:22 |
|
|
Lobelia

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Habe mal einen kleinen Banner gebastelt, den ihr in meiner Signatur bewundern könnt.
Freue mich weiterhin über Bewertungen. Bald kommen vielleicht neue Screens.
Liebe Grüße,
Lobelia.
20.12.2008 18:19 |
|
|
*sue

Metrotrasher

Herkunft: Ostsee
 |
|
irgendwie is das Auge net wirklich an der richtigen Stelle bei den Veccis oder?
sieht irgendwie komisch aus
20.12.2008 19:42 |
|
|
Lobelia

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Vielen Dank für eure Meinungen. Ja, mit dem Vectorpferden habt ihr Recht. Aber ihr müsst nachsichtig sein - dass ich das letzte mal damit gearbeitet habt, ist schon Jahre her, ich muss erstmal wieder rein kommen. Ich werde die Pferde später noch einmal überarbeiten und euch die Ergebnisse hier zeigen.
Ich freue mich auf weitere Kommentare.
Liebe Grüße,
Lobelia
21.12.2008 10:45 |
|
|
Jollymaus

In love with Schnecki <3

Herkunft: NDS
 |
|
Also mir gefällt es sehr gut. Ich werde das Projekt mal weiter verfolgen. Wenn du es so umsetzt, wie beschrieben, dann könntest du auch durchaus mit mir als Mitglied rechnen.
Mit dem Auge muss ich den anderen zustimmen, aber das ist ja nur eine kleine Sache die sich schnell ändern lässt.
|
|
21.12.2008 13:55 |
|
|
Lobelia

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Vielen Dank.
21.12.2008 15:51 |
|
|
Lobelia

Mitglied

Themenstarter
 |
|
So, ich möchte euch ja auf dem laufenden halten...
Ich liebe Windows.
Mein PC hatte eine Panne und alle meine Daten sind verloren gegangen. -.- Dazu gehört natürlich auch alles, was mit Winterspell zu tun hat. Mit anderen Worten - ich kann nochmal von vorn anfangen. Ich weiß nicht ob ich dazu den Nerv habe, aber wenn es was Neues gibt melde ich mich hier.
Liebe Grüße,
Lobelia
P.S.: Das ist keine faule Ausrede, weil ich keine Lust mehr habe o.ä. Ich würde mich gerne weiter mit dem Projekt beschäftigen, es ist nur etwas demotivierend, wenn auf einmal alles weg ist.
02.01.2009 13:16 |
|
|
Xige

<33

Herkunft: China
 |
|
Haii^^ ich finde die Idee super! Es wäre cool, wenn du weitermachen würdest, dass mit dem PC ist natürlich bescheuert.....Aber klasse Idee

|
|
22.01.2009 20:01 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|