Ich hatte mir vor kurzem einen klitzekleinen Privatstall angelegt, doch irgendwie verging mir schnell die Lust und so habe ich ihn doch wieder aufgegeben. Die erstellten Pferde möchte ich nun gern hier abgeben, denn es steckt ja doch ein wenig Arbeit drin. Bilder sind alle selbstgemacht und dürfen mitgenommen werden oder ersetzt

Die Steckbriefe hab ich nimmer, nur noch die Bilder und die Grunddaten hab ich noch.

Fotos:
1 2
Red Lady of London
2004 geborene Rheinländerstute
Dunkelfuchs mit Blesse & halbweissem Bein
1.64m
Red Lady of London oder einfach nur kurz Lady, ist ein Dressurcrack schlechthin. Mit ihren jungen 4 Jahren geht sie schon eine perfekte E-Dressur mit A-Elementen und dies kann noch weiter ausgebaut werden. Zwar wird sie wahrscheinlich nie S schaffen, doch wir denken, dass wenigstens M drin ist. Lady ist im Umgang mit anderen Stuten sehr dominant und will sich durchsetzen. Es gab durchaus schon ein paar kleine Wunden zu verarzten, weil sie große Willenskraft besitzt und einen Dickschädel. Schon ihre Mutter hatte Mühe, sie im Zaum zu halten, denn Lady brach gerne aus, was sie auch heut noch ab und zu tut. Sie sollte nur von Profis geritten werden, die wissen, wie man sie unter Kontrolle kriegt. Im Viereck bezaubert sie jeden, doch das Springen hat es ihr nicht unbedingt angetan.
Ausbildung: E-Dressur, Springreiterwettbewerb
Potenzial: M-Dressur (kein weiteres Springpotenzial)
v.: Royal Rubin - v.: Royal Flush a.d.: Miss Yellow
a.d.: Freude - v.: Freiheitskämpfer a.d.: Indianerin
Preis: 4.000,-
Verkauft?: Ja
.....................................................................

Fotos:
1 2
Weiße Nacht
1998 geborene Oldenburgerstute
Schimmel ohne Abzeichen
1.62m
Weiße Nacht ist ein kleiner Schmuddel. Die Schimmelstute nutzt jede Chance, sich schmutzig zu machen, sei es nun auf der Koppel oder in der Box. Sie findet immer einen Fleck, wo sie sich wälzen kann. Ebenso wie Red Lady of London ist sie eher ein Freizeitpferd, doch mit einem ganz anderen Charakter. Man weiß nie so genau, woran man bei ihr ist. Mal ist sie die geduldige und freundliche Stute, dann aber wieder ist sie temperamentvoll und lässt keinen in ihre Nähe. Im Gegensatz zu Lady springt Nacht gerne und ist in ländlichen Turnieren immer gut platziert. Aber auch sie braucht einen Reiter, der sich viel um sie kümmert, denn bricht man einmal ihr Vertrauen, dauert es lange, bis sie einem wieder einigermaßen vertraut. Aber auch in der Dressur weiß sie sich zu zeigen und ihre federnden, schwungvollen Gangarten sind prima auszusitzen.
Ausbildung: L-Dressur, L-Springen, L-VS
Potenzial: M-Springen
v.: Weihnachtsmann - v.: Weihnachtsstern II a.d.: Reine Pracht
a.d.: Gräfin - v.: Graf von Königsberg a.d.: Silberstern
Preis: 5.000,-
Verkauft? Nein
Regeln sind wie immer:
- Keine Verkaufspferde, Schul- oder Problempferde aus den Pferden machen
- Mit Sunshine2006 von GB verlinken (Hof gibts ja nimmer)
- Wenn der Hof schließt, kommen die Pferde zu mir zurück
- Bei Weiterverkauf möchte ich gern Bescheid wissen
- Wenn sie nicht eingetragen werden innerhalb einer Woche, verkauf ich sie weiter.
Schreibt einfach, wo sie hinkommen, wer ihr Besitzer wird, wie sie gehalten werden und wie sie genutzt werden. Es gilt: Platz vor Preis. Achja, die Bilder sollten, wenn sie genommen werden, mit
www.herzblut.eu.tc verlinkt werden im Bildnachweis/unterm Bild.