Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s]uche Ausbildungsstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s]uche Ausbildungsstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ronja13 Ronja13 ist weiblich
Cliff [x'3]

Herkunft: Deutschland

[s]uche Ausbildungsstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei ihr.

Ich bin auf dem Rv Avenire (www.avenire.de.vu) angemeldet und würde gerne mein Pferd ausbilden lassen ^^.

Hmm... Ich hab jetzt auf die Schnelle keinen AS gefunden, der auch läuft. Jaa, wer einen hat, schreibe seine Adresse drunter und warte ab ^^ Preis ist eigentlich relativ egal. Naja übertrieben muss es auch nicht sein.

Wäre lieb wenn Jemand antwortet.

Liebe Grüße, Ronja <3

10.12.2008 13:14 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um was für eine AUsbildung handelt es sich denn?
10.12.2008 13:25 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Ronja13 Ronja13 ist weiblich
Cliff [x'3]

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Ronja13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dressur Auf die Klasse A (vorerst) Vs auf die Klasse E (vorerst) und Springen auf die Klasse A (vorerst)

Eventuell danach noch mehr. Meine Stute würde ich dann vllt auch noch ausbilden lassen.

(: lg Ronja <3

10.12.2008 13:32 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s]uche Ausbildungsstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH