Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Thread kann erstmal geschlossen werden! Dankeschön! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thread kann erstmal geschlossen werden! Dankeschön!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summer<3 Summer<3 ist weiblich
<<51109<3


images/avatars/avatar-48938.png

Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 484

Seute Deérn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh mal davon aus das du einen Auftrag annimmst. Zunge raus

Name Tami
eMail Tami-100@web.de
Homepage Sportpferde Kamp klick
Verwendungszweck ja auf Sportpferde Kamp

Art der Grafik Banner bitte
Größe 420x130 oderso
Bilder + Quellen klick hengste beckmann
Aufteilung ehm das Billd bitte ausschneiden und i.wo an die Seite setzten
Aufschrift Sportpferde Kamp
Schriftart Sportpferde so Times New Roman i.was altes aber profesionelles und Kamp so ganz verschnörkelt und schreibschrift so jedoch lesbar bidde
Schriftfarbe hellblau aber nix knalliges
Hintergrundfarbe ganz ganz dunkel blau aber nix knalliges

Frameanzahl /
Brushes/Patter etc. bitte nichts außer vllt. nen hellblauen (schriftfarb gleicher) Balken oderso
Genauere Vorstellungen schön profesionell und schick und schlicht ...

hoffe is alles ok

lg summer<3

__________________

08.12.2008 19:37 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Themenstarter Thema begonnen von .happyness.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²*Milly*: Ich warte nun noch auf deine Schriftart. Wenn diese nicht kommt kann ich das Design nicht weiter machen. Sorry.

²Summer<3: Ist okay, wollte eigentlcih noch warten bis Milly mir die Schriftart gesagt hat, aber ich bin fertig mit deinem banner. Ich hoffe er ist okay so?!

Lieben Gruß
Jenny



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 09.12.2008 16:34.

09.12.2008 16:34 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BabyPony: 14.12.2008 20:34.

09.12.2008 16:40 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Summer<3 Summer<3 ist weiblich
<<51109<3


images/avatars/avatar-48938.png

Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 484

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boaa bin begeistert ... (= ... magste du vllt. noch einen passenden Banner machen? mit gleichen Farben und gleiche Aufschrift, nur vllt. mit dem Bild klick und größe ... biss größer bitte ... (=


wäre super (=

lg summer<3

__________________

09.12.2008 17:46 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du auch Pixel? (bzw. umfärben: Smilies + Icons)
09.12.2008 17:59 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Séute Deern"


Name Sarah
eMail RockMountainRanch@web.de
Homepage www.Rocky-Mountain-Ranch.de.vu
Verwendungszweck Design

Art der Grafik Design
Größe 1024x768
Aufteilung Egal
Aufschrift Rocky Mountain Ranch
Schriftart Edel, Westernmässig
Schriftfarbe Silber
Hintergrundfarbe Dunkelblau

Frameanzahl Main und Menü
Brushes/Patter etc. leicht silberne kleine Sterne oder solche geschwungene Linien
Genauere Vorstellungen Es soll professionel sein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 10.12.2008 19:43.

10.12.2008 19:42 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry das ich mich so spät melde! Augenzwinkern
Hab dir ja per PN den Grund genannt.Ich hoffe das ist nicht so schlimm.

Alsogroßes Grinsen ie Schriftart weis ich nicht genau aber du kannst einfach was schön geschwungenes nehmen.Muss nicht die selbe sein sollte nur ähnlich sein(also geschwungen)...Dankeschön! smile

EDIT:Ach ja und das "Motto" einfach in Verdana also einfach so normale Buchstaben! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Milly*: 11.12.2008 17:03.

11.12.2008 17:02 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Themenstarter Thema begonnen von .happyness.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ein ganz großes SORRY das ich mich nicht um eure Aufträge kümmern könnte/kann.
Habe bis Mitte Januar wahrscheinlich KEIN Internet und sitze nun mal eben bei meinen Vermietern am PC. Augenzwinkern
Wenn noch Interesse bestehen sollte werde ich die Aufträge zwischen Weihnachten & Neujahr machen, da ich dort in Berlin bin. smile

Liebe Grüße
Jenny

Ich nehme nur die Oberen Aufträge an wenn sie noch Interesse haben. KEINE weiteren erstmal. Danke für euer Verständnis.

__________________

14.12.2008 18:30 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Paw :3 Paw :3 ist weiblich
ehemals Jenny 03


images/avatars/avatar-53615.png

Dabei seit: 05.12.2008
Beiträge: 360
Herkunft: Crimmitschau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Jennifer
eMail leopoldili@hotmail.de
Homepage hier
Verwendungszweck als sigi

Art der Grafik sigi
Größe 150x200
Bilder + Quellen
Aufteilung nur das Bild
Aufschrift oberhalb vom Auge: Schau ihnen in die Augen...
Unterhalb des Auges: sie führen in eine andere Welt!
Schriftart verdana
Schriftfarbe weiß
Hintergrundfarbe keine

Frameanzahl /
Brushes/Patter etc. /
Genauere Vorstellungen /

Hoffe es is ok so.
14.12.2008 19:19 Paw :3 ist offline E-Mail an Paw :3 senden Beiträge von Paw :3 suchen Nehmen Sie Paw :3 in Ihre Freundesliste auf
das-oe das-oe ist weiblich
freak <33


images/avatars/avatar-43448.png

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 251
Herkunft: Deutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey kind!
jenny, kann es vielleicht sein DASS DU NICHT LESEN KANNST?
über deinem Beitrag steht FETT dass KEINE weiteren Aufträge angenommen werden.
Mann, ich seh dich schon öfters mal irgendwo posten und ja...
deine Aufträge werden nicht angenommen.
Frag dich doch mal:
WARUM?
Weil du einfach nicht die Regeln liest und sowas.
Gott, das ist nicht böse gemeint.
Echt, aber es ist halt so...
>PN

__________________
[ McFly ]

14.12.2008 19:24 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
Paw :3 Paw :3 ist weiblich
ehemals Jenny 03


images/avatars/avatar-53615.png

Dabei seit: 05.12.2008
Beiträge: 360
Herkunft: Crimmitschau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ichs gemacht hab, stant des noch NICHT da. Also. -.-
14.12.2008 19:26 Paw :3 ist offline E-Mail an Paw :3 senden Beiträge von Paw :3 suchen Nehmen Sie Paw :3 in Ihre Freundesliste auf
Michelle Michelle ist weiblich
don't call me gaga


images/avatars/avatar-52771.jpg

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 473

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .happyness.
Hallo Leute!

Ein ganz großes SORRY das ich mich nicht um eure Aufträge kümmern könnte/kann.
Habe bis Mitte Januar wahrscheinlich KEIN Internet und sitze nun mal eben bei meinen Vermietern am PC. Augenzwinkern
Wenn noch Interesse bestehen sollte werde ich die Aufträge zwischen Weihnachten & Neujahr machen, da ich dort in Berlin bin. smile

Liebe Grüße
Jenny

Ich nehme nur die Oberen Aufträge an wenn sie noch Interesse haben. KEINE weiteren erstmal. Danke für euer Verständnis.


Augenzwinkern
14.12.2008 19:27 Michelle ist offline E-Mail an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Themenstarter Thema begonnen von .happyness.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Leute. großes Grinsen
²Jenny 03: Hm, komiscvh, habe aber um 18:30 Uhr gepostet & du erst um 19:19 Uhr, da sollte der Post wohl schon da gewesen sein, aber ist ja auch egal. Habe ja geschrieben das ich erstmal keine Aufträge mehr annehme.
Bin froh das ich überhaupt mal ins I-Net komme. Augenzwinkern

Lieben Gruß

²All: Wenn ihr was wissen wollt etc. einfach eine PN an Mich! smile

Thread kann erstmal geschlossen werden! DANKESCHÖN!

__________________

15.12.2008 17:39 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Thread kann erstmal geschlossen werden! Dankeschön!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH