Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice | MiicheLLe &' Danaleinii | Jetzt auch coden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice | MiicheLLe &' Danaleinii | Jetzt auch coden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danaleinii Danaleinii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41340.jpg

Dabei seit: 27.09.2008
Beiträge: 179
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Buttons.. soll ich die machen??!! wenn iJa kein problem ich mache es.

__________________

05.12.2008 16:21 Danaleinii ist offline E-Mail an Danaleinii senden Beiträge von Danaleinii suchen Nehmen Sie Danaleinii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danaleinii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Danaleinii anzeigen
Michelle Michelle ist weiblich
don't call me gaga


images/avatars/avatar-52771.jpg

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 473

Themenstarter Thema begonnen von Michelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mach die bitte für Hyra ;D
05.12.2008 16:36 Michelle ist offline E-Mail an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf
hyra
unregistriert


Dabei seit: 25.04.2007
Beiträge: 154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon mal erwähnt müsst ihr das desi und die buttons nicht mehr machen. danke für den aufwand.
12.12.2008 18:08 hyra ist offline E-Mail an hyra senden Beiträge von hyra suchen Nehmen Sie hyra in Ihre Freundesliste auf
Juli_123
Mitglied


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 27.03.2008
Beiträge: 232

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Juli
E-Mail: DS-Goldaecker@web.de
Homepage: per PN

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe: Dunkelblau
Brushes? Goldene Sterne und so Linien
Textfarbe: Gold
Aufschrift: Deckstation Goldäcker
Slogan?: ---
Wunschgrafiker: Beide?


Sonstiges: Danachelle
12.12.2008 18:52 Juli_123 ist offline E-Mail an Juli_123 senden Beiträge von Juli_123 suchen Nehmen Sie Juli_123 in Ihre Freundesliste auf
Paw :3 Paw :3 ist weiblich
ehemals Jenny 03


images/avatars/avatar-53615.png

Dabei seit: 05.12.2008
Beiträge: 360
Herkunft: Crimmitschau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dana? Kannste mir pls des Winterdesii für BlackSun coden? Des wäre echt super!!
12.12.2008 18:58 Paw :3 ist offline E-Mail an Paw :3 senden Beiträge von Paw :3 suchen Nehmen Sie Paw :3 in Ihre Freundesliste auf
Michelle Michelle ist weiblich
don't call me gaga


images/avatars/avatar-52771.jpg

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 473

Themenstarter Thema begonnen von Michelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es fertig, ich hoffe es gefällt dir.
Hab die Größe aber etwas verändert.

Dateianhang:
jpg golda.php.jpg (37 KB, 59 mal heruntergeladen)
12.12.2008 19:04 Michelle ist offline E-Mail an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf
Juli_123
Mitglied


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 27.03.2008
Beiträge: 232

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für dein Versuch, aber es gefällt mir nicht wircklich. sorry
12.12.2008 19:05 Juli_123 ist offline E-Mail an Juli_123 senden Beiträge von Juli_123 suchen Nehmen Sie Juli_123 in Ihre Freundesliste auf
Michelle Michelle ist weiblich
don't call me gaga


images/avatars/avatar-52771.jpg

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 473

Themenstarter Thema begonnen von Michelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist okay, ich frage Dana mal, ob sie es für dich macht.

@ Jenny 03: Bitte per PN senden, soetwas gehört hier nicht rein! Dankeschön.
12.12.2008 19:06 Michelle ist offline E-Mail an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice | MiicheLLe &' Danaleinii | Jetzt auch coden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH