Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] passende Deckhengste und Zuchtstuten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] passende Deckhengste und Zuchtstuten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte fülle den Deckantrag auf www.eifelstal.de aus, lies aber vorher die Informationen Augenzwinkern
Danke.
08.12.2008 11:02 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super ich trags ein Augenzwinkern Decktermin dann heute, Abfohldatum kommt auf deine Tragzeit an Augenzwinkern weiß ja nicht wie lange deine Stuten tragen.

Bei Interesse erstelle ich den Fohlensteckbrief, musst mir dann nur angeben wie lange die Stute trägt. Das Fohlen findest du +/- 1/2 Tage um den Abfohltag auf dem Landgestüt Buchental im Deckplan Augenzwinkern
eine kleine Bedingung wäre das Zuchtkürzel BT je nach Belieben vor oder hinter den Namen zu setzen. Außerdem würde ich gerne über einen Weiterverkauf informiert werden zwecks Linkänderung im Hengststeckbrief

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 08.12.2008 11:18.

08.12.2008 11:17 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

images/avatars/avatar-53968.png

Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Zitat:
Original von kimberley
Es hat jetzt doch ein wenig länger gedauert aber ich habe mich jetzt entschieden:

Für Kortina: Bouwe von Leila
Für Wüstenwind: Londonbeat von Alix
Für Tequila Sunrise: Londonbeat von Alix
Für Petite Belle: Hohenstein von Mel89
Für Chamonix: Chacco Blue von Rocky

Wäre schön, wenn so schnell als möglich einen Termin zu finden. Sie können ab heute alle gedeckt werden. Bitte Decktermin sagen.

Gut dann war der 7. Decktermin für Hohenstein^^

08.12.2008 14:05 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von kimberley
@Ratte:
Und Diabolo gefällt mir gut. Ich lasse jetzt Kortina erstmal decken und wenn sie dann ein Fohlen hat, komme ich nochmal darauf zurück.

Freut mich das er dir gefällt ^^ Diabolo freut sich immer über 'Jobs' x3 Sag dann einfach bescheid ^^

08.12.2008 14:36 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
kimberley
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von kimberley

Suche Stuten für meine Hengste

14.12.2008 22:13 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich hab bislang noch keinen Antrag von dir bekommen, muss ich ehrlich sagen Augenzwinkern
14.12.2008 23:23 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
kimberley
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von kimberley

ich hab aber schon lange einen losgeschickt. da hab ich das Formular ausgefüllt mit Stuten decken lassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimberley: 15.12.2008 22:11.

15.12.2008 22:10 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Das Fohlen von Mary Lou ist da !
Bitte verlinke die Eltern und mich als 'Mitzüchter' ;D

Hier sind die Daten:
Name: BZ Only You
Rasse: Württemberger
Stockmaß: 1,67 cm
Fellfarbe: Brauner
Besonderheiten: ?
Potential: M-Dressur, S-Springen, L-VS
Charakter:
BZ Only You ist ein sehr verspieltes Fohlen, das sehr nach seinen Eltern kommt. Schon jetzt zeigt es dessen riesiges Potential und ein solches Gangvermögen,
das man auf seine Kinnlade aufpassen sollte. Tempermant hat der Kleine, allerdings in begrenzten Maße. Spielerische Rangkämpfe und häufiges ausprobieren der Bezugsperson
ist in seinem Temperament mit drin, doch wenn man einmal klar den Boss einsteht, ist Only brav und sehr menschenbezogen. Sein Exterieur ist bis jetzt sehr fehlerfrei und gut,
sodas er sich einmal zur Zucht eignen wird. Auch seine Abstammung ist perfekt, einen grkörten Hengst und eine zur Elitestute prämierten Stute kann nicht jeder aufweisen.
20.12.2008 15:10 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] passende Deckhengste und Zuchtstuten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH