Unordnung in der "Suche" |
Kathrin unregistriert
|
|
Zitat: |
Original von Tíreth
Sehr gut Kathrin *daumen.hoch*
Mir scheint so als vernachlässigen einige Mods ihre arbeit hier völlig.
Aber da ich eh nicht mehr da bin, bin ich lieber ruhig xD |
welche Mods denn?
|
|
26.05.2005 18:00 |
|
|
headless
headoverheels
Themenstarter
|
|
Original von Vroni alias Mcs
Original von headless
Hmm... also irgendwie scheint sich noch immer niemand angesprochen zu fühlen. Suche sieht immer noch genauso aus. oO
Macht doch. Ist ja nicht mein Forum. |
äähm.. teilweise glaub ich auch, dass ihr etwas blind seit xDD (is nich bös gemeint^^)
ich hab in den letzten Tagen sicher 3 Treads geschlossen und mehrere User auf die Gallerie hingewiesen o.O |
Ist ja ok.
Aber das war´s eben nicht. Ich habe schon wieder mindestens einen überflüssigen Thread gefunden, und nicht mal danach gesucht.
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
26.05.2005 19:34 |
|
|
Doflo
Mitglied
|
|
Na also so umständlich, schnell auf den Button "melden" zu klicken ist das jetzt auch wieder nicht. Ausserdem, wenn es euch schon auffällt, warum dann nicht mal den Mods melden? Damit helft ihr uns sehr. |
WENN es dir schon auffällt, wieso meldest du es dann nicht? Ich kann mich nur wiederholen. Es frisst euch niemand auf, wenn ihr uns helft, ehre sind wir euch dankbar. Anstatt motzen, was 10mal länger dauert, könntet ihr ja kurz auf den "melden" Button klicken, und fertig.
lg Doflo
|
|
27.05.2005 12:10 |
|
|
headless
headoverheels
Themenstarter
|
|
Original von Doflo
Na also so umständlich, schnell auf den Button "melden" zu klicken ist das jetzt auch wieder nicht. Ausserdem, wenn es euch schon auffällt, warum dann nicht mal den Mods melden? Damit helft ihr uns sehr. |
WENN es dir schon auffällt, wieso meldest du es dann nicht? Ich kann mich nur wiederholen. Es frisst euch niemand auf, wenn ihr uns helft, ehre sind wir euch dankbar. Anstatt motzen, was 10mal länger dauert, könntet ihr ja kurz auf den "melden" Button klicken, und fertig.
lg Doflo |
Es geht doch ums Prinzip!
Aber wenn du schon so anfängst - wozu gibt´s euch vielen Mods überhaupt noch? Kann ja einen Admin geben, und alle User melden ihm überflüssige Threads.
Genau darauf würde das hinauslaufen.
Ihr habt Pflichten, und die habt ihr mit Annahme des Mod-Titels akzeptiert.
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
27.05.2005 15:13 |
|
|
Lars007
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de
|
|
Original von headless
Aber wenn du schon so anfängst - wozu gibt´s euch vielen Mods überhaupt noch? Kann ja einen Admin geben, und alle User melden ihm überflüssige Threads.
|
Nein, kann es nicht. Bei hunderten Posts jeden Tag kann das keine einzelne Person mehr abarbeiten. Und genau dafür gibt es uns.
__________________ PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
|
|
27.05.2005 15:23 |
|
|
|
|
|
Impressum
|