Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ava+ Siggi im Twilight Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Ava+ Siggi im Twilight Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gut Sunrice
Mitglied

images/avatars/avatar-53340.jpg

Suche Ava+ Siggi im Twilight Style Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben smile

Suche ein Ava und eine Siggi im Twilight Style.
Auch gerne mit dem Spruch und dem wort Twilight drauf Augenzwinkern

Es kann sehr gerne etwas düsterer aufgemacht sein und auch die Fotos könnt ihr in s/w umwandeln oder wie ihr denkt das es schön ist,

könnt also gerne eperimentieren Augenzwinkern

würde mich über versuche freuen....

größe siggi: 600 x 200
größe ava: 150x200

hier mal ein beispiel: http://img.photobucket.com/albums/v728/l...wilightwall.jpg

glg

01.12.2008 19:59 Gut Sunrice ist offline E-Mail an Gut Sunrice senden Beiträge von Gut Sunrice suchen Nehmen Sie Gut Sunrice in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...

images/avatars/avatar-42276.jpg

Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab im anhang mal was versucht, bin jetzt nicht sooooo begeistert ;-) aber vielleicht gefällts dir ja fröhlich

Dateianhänge:
jpg AvaTwilight3.jpg (11 KB, 79 mal heruntergeladen)
jpg SignaturTwilight5.jpg (54,39 KB, 98 mal heruntergeladen)

01.12.2008 20:45 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Gut Sunrice
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Gut Sunrice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay..
das sieht toll aus aber ich hätter gerne mein pferd in dieser art eingebracht Augenzwinkern

01.12.2008 21:00 Gut Sunrice ist offline E-Mail an Gut Sunrice senden Beiträge von Gut Sunrice suchen Nehmen Sie Gut Sunrice in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...

images/avatars/avatar-42276.jpg

Herkunft: Deutschland, NDS

mhmh check ich jetzt nich ganz...

01.12.2008 21:10 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

ich auch nicht verwirrt

01.12.2008 21:21 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

so?

01.12.2008 22:23 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Gut Sunrice
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Gut Sunrice

ja genau so in etwa großes Grinsen ich weiß ich hab das schlecht beschrieben aber ich wusste nicht wie ich es beschreiben sollte xD

02.12.2008 06:44 Gut Sunrice ist offline E-Mail an Gut Sunrice senden Beiträge von Gut Sunrice suchen Nehmen Sie Gut Sunrice in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Hoffe mal es ist wegen der Größe nicht so schlimm xD Hab mich mal an einer Signatur probiert :

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 06.12.2008 01:01.

06.12.2008 00:58 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52919.jpg

Kann ich es auch mal versuchen?

08.01.2009 21:48 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ava+ Siggi im Twilight Style

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH