Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Login war nicht erfolgreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Login war nicht erfolgreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Login war nicht erfolgreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab ein kleines Problem. Wir hatten ein Login system usw. Und um die zu speichern hatten wir die Tabelle Mitglied.
Gestern habe ich aber eine neue abelle gemacht, ausfürlicher und verbessert usw. Und diese hab ich mitglied benannt.
So aber nun funktioniert das login nicht mehr.

MySQL wurde erfolgreich ausgeführt
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /users/rvcherokee/www/filemanager/intern/functions.inc.php on line 4
Login schlug fehl.

Dieser Fehler kommt immer. Aber ich weiß nicht wieso, ich habe überall die Tabelle umbenannt.

Das ist die functins.inc.php
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
<?php
function exist($abfrage) { // Funktion um Eintrag auf Existenz zu prüfen!
$ergebnis mysql_query("SELECT id FROM ".$abfrage);
if (mysql_fetch_object($ergebnis)) {
return true;
} else {
return false;
}
}
function anzahl($abfragez) { // Gibt Anzahl zurück
$ergebnis mysql_query("SELECT COUNT(*) AS anzahl FROM ".$abfragez);
$row mysql_fetch_array($ergebnis);
return $row['anzahl'];
}
function refresh($user) { // Refresht refresh. Wichtig bei Wer-ist-eingeloggt!
$update mysql_query("UPDATE mitglied Set refresh = '".time()."' WHERE id = '".$user."'");
}
function endung($filename) { // Gibt endung der Datei zurück z.B. .gif
$end explode(".",$filename);
return ".".$end[(count($end)-1)];
}
function post($string) { // Macht den String sicher und macht \n in <br>
$string strip_tags($string);
return str_replace("\n""<br>",$string);;
}
function postback($string) { // <br> in \n für textarea
return str_replace("<br>""\n",$string);;
}
function zahl($zahl) { // Zahlenschutz wegen Seitenfunktion
$zahl round($zahl,0);
$zahl str_replace("-"""$zahl);
return $zahl;
}
?>

30.11.2008 17:45 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Themenstarter Thema begonnen von Audrey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir niemand helfen?

02.12.2008 13:50 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der sagt dir doch wo du suchen musst... reihe 4... ich denke aber, er meckert eher über reihe 3

02.12.2008 15:03 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Login war nicht erfolgreich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH