(S) MB für virtuellen Hof |
 |
Hallo liebe GB´ler! Ich möchte gerne einen Hof bei Fupic.de und einmal bei oyla.de aufbauen. Bei beidem möchte ich einfach einen machen, da ich viel ideen habe, die sich aber nicht in einen Hof einbringen lassen. Und zwar soll der Hof kein reiner PS oder ZS werden, sondern so eine Art Mix aus allem. Und zwar soll folgendes vorhanen sein: -PS -ZS/DS -AS Für beide Höfe: Es sol einfach ein kleiner Mix aus den obrigen 3Sachen werden(man könnte auch noch was anderes einbauen oder was weg lassen). Er sollte zwar gemütlich werden aber trotzdem auch viele gute Zuchtpferde+verkaufspferde haben. Es soll sich einfach jeder auf dem Hof wohlfühlen und sich dort anmelden möchten. Sonst stehen eben noch viele Ideen ofen. Zum Html-Hof: Der Html-Hof soll bei dem Anbieter Funpic/Ohost oder bbping sein. Zu euch: Ihr solltet erfahrung mit Html haben und ICQ haben. Auch solltet ihr euch vor keiner Arbeit scheuen und auf jeden fall nicht nach 2Wochen sagen: Ich mach nichtmehr mit. Zeit und Ideen soltet ihr ebenfalls haben, damit der Hof ein schöner Hof wird. Zum Oyla-Hof: Dieser Hof hat schon den nahmen Lichtenstein. Auch der Oylahof soll diese 3Dinge enthalten und am besten bei Olya aufgebaut werden(repag oder andere gehen auch). Er sollte sie, nach meinen Wünschen, etwas mehr auf die Ausbildung konzentrieren, aber die anderen sache natürlich nicht hängen lassen. Zu euch: Ihr solltet Lust, zeit, Ideen und auch erfahrung mit Oyla haben. Ebenfalls solltet ihr euch vor keiner Aufgabe drücken. Zu mir: Ich heiße Anna-Lisa und bin 12Jahre alt. Ich habe erfahrung mit Oyla und über auch schon fleißig bei Ohost. Ich schreibe gerne Charas und erstelle gerne Pferde. Ich drücke mich vor keiner Aufgabe und bin auch bereit, mich auf Kompromisse einzulassen. Das Formular: Name: Alter: E-Mailaddy: Welcher Hof: Html-Erfahrung: Funpic/oylaerfahrung: Reiterfahrung(real): Lust & Ideen: Zeit: Sonstiges: Vorne weg: ich habe genaug Zeit für beide Höfe, ebenfalls auch genug Ideen. Wenn es euch stören sollte das ich 2Höfe machen möchte, dann lasst blöde bemerckungen bitte und ignoriert einfach meinen Thread. Auch werden die Höfe nacher nicht gleich sein, sondern unterschiedlich. Freue mich auf ausgefüllte Formulare

Bitte ganz oft klicken, kostet auch nichts.
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=145097
|