Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Landavia sucht viel ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Landavia sucht viel !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Landavia sucht viel ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo also ich habe mir mit meinen ersten html hof sehr viel mühe gegeben doch iergendwie meldet sich keiner an ich hab erst 1 member aber das sich dafür regelmäßig meldet fröhlich

also ich würde suchen :

-MB (reserviert)
-viele treue Mitglieder (frei)
-1 Reitlehrerin (reserviert)
-1 Hufschmied (frei)
-1 Grafikerin (reserviert)
-1 Ausbilderin (frei)

du solltest dich bei allen angeboten trotzdem als Member eintragen lassen .

die Mb muss oder braucht =

-gute html kenntnise haben
-solltest dich bei piranho auskennen
-evt. grafiken machen
-evt. selber fotos machen
-nett sein
-1-2 stunden zeit haben am tag für den hof
-was würdest du verädern ?

bitte bei interesse melden

hier ist der hof = http://landavia.piranho.ch/ =

großes Grinsen

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole121: 21.05.2005 11:30.

19.05.2005 11:55 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!

Ich würd gern Reitlehrerin werden Augenzwinkern

19.05.2005 16:18 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nicole121
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok erzähl mir ein bissl was von dir großes Grinsen

19.05.2005 19:35 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Bitte wähle einen aussagekärftigeren Titel. Wenn du den Inhalt deines Posts präzisierst, schaut sich auch eher jemand den Thread an, wen er gerade auf der Suche nach dem ist, was du bietest (;
19.05.2005 19:39 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

HTML: kann ich gut. Also ich kann seiten erstellen, leider keine Tabellen.... und noch sehr viel m4ehr.Achso! Ich kann einen Klickshop machen!
Piranho: Dort kann ich am besten fröhlich
Grafiken:Kann ich auch!
Fotos: Ja!!!!! Na Logo!
Nett: Ja, und ich bin voll NEEEEETTTT
Online: sehr oft!!!
Veränderungen: Das Desing gefällt mir leider nicht so. Aber ist geschmackssache!Dann vllt. noch mehr seiten machen und einen KLICKSHOP!!!!

Joa, ich hoffe ich kann dir helfen.

lg finchen Freude
20.05.2005 14:02 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

sehhhr schickes Design!!!!
20.05.2005 14:06 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok finchen meld dich noch bei mir privat und erzähl mir mehr über dich dann schick ich dir pw und nickname

21.05.2005 11:15 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Grafikerin

21.05.2005 11:27 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Mitglied

zeigst du mir mal ein paar grafiken von dir ? fröhlich

21.05.2005 11:29 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Grafiken von Maya(pferd) da sind welche und unter addy in der sigi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 21.05.2005 11:34.

21.05.2005 11:32 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Mitglied

naja ist nicht wirklich mein geschmack sry unglücklich

aber naja ich such weiter

21.05.2005 13:40 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Landavia sucht viel !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH