Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] 4 Spitzen Deckhengste / Cherokee Eröffnungsaktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] 4 Spitzen Deckhengste / Cherokee Eröffnungsaktion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

[B] 4 Spitzen Deckhengste / Cherokee Eröffnungsaktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Züchter,
Ich biete euch hier Decksprünge meiner Privathengste an.
Zur Eröffnung von www.rv-cherokee.de.vu
Sind die Decktaxen, die kursiv gedruckt sind um 50% reduziert.
Es handelt sich hierbei um :

El.H.Diamond Sundwon SD DT= 900v€ zugelassen für Oldenburg,Hannover,Holstein-,Trakehner.

NEU! El.H.Passionist SD (Newcomer) DT= 400v€ zugelassen für Oldenburg,Hannover,Holstein,Westfalen.

El.H. Salinero Dw DT= 500v€
zugelassen für DRP, British Riding Pony, Irisph Sportpony, Ch-Sportpony.

Die !AGB! ist in jedem Fall einzuhalten und lautet wie folgt :

-Die Tragzeit beträgt mindestens 10 Tage
-Ich gebe das Geschlecht des Fohlens vor, das wahrscheinliche Potential und die Fellfarbe hängt von den Eltern ab, an denen ihr euch bitte orientiert
-Eure Stute muss geipft,entwurmt& kerngesund sein,
und für die jeweilige Rasse der Hengste durch eine Urkunde oder einen festen Titel (ohne Urkunde) als mind. prämiert ausgezeichnet sein.
-Ein Hengstfohlen erhält einen Namen, der mit dem selben Anfangsbuchstaben beginnt, wie der seines Vater.(Ein Hengstfohlen von Passionist muss folglich mit P beginnen, z.B. Polyboy)
-Wenn ihr die Regeln gelesen & akzeptiert habt, schreibt unter Sonstiges bitte den Anfangsbuchstaben eures Wunschdeckhengstes sowie seine Decktaxe hin.
Bei einem Stutfohlen wäre ein Passionist's.../Salinero's.../Diamond(Sundwon's)... vor dem Stutfohlennamen wünschenswert.
- Wollt ihr das Fohlen verkaufen, werde ich darüber in Kenntnis gesetzt wo das Fohlen hinkommt.
- Wenn das Fohlen verkauft wurde, möchte ich, dass ihr euch als ehemaliger Besitzer darum kümmert, dass das Fohlen nicht irgendwann verschwindet

Kommen wir nun zum Formular :
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[B]Name[/B]
[B]Hof[/B]
[B]Stute[/B]
[B]Titel + Alter der Stute[/B]
[B]Decktermin/Abfohldatum[/B]
[B]Name für ein Stutfohlen[/B]
[B]Name für ein Hengstohlen[/B]
[B]Sonstiges[/B]

Die Hengste & Ich freuen uns über deinen Auftrag.
MfG und auf erfolgreiche Nachzucht!

Sarah

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 22.11.2008 18:14.

11.11.2008 16:30 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner hat Interesse?
Sind wirklich Top-Hengste Freude
11.11.2008 17:09 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, danke Julie <3

Jemand Interesse?
11.11.2008 17:49 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

*mal wieder hochschieb*
Hat jemand Interesse?

N E U
erstklassiger Oldenburgerjunghengst von den Sundancer Stables (Vorbesitzer)
Passionist SD v. Prince Passion x Solaya

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 20.11.2008 13:37.

20.11.2008 13:33 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Ich hätte Interesse, allerdings würde dann das Fohlen weiter an meinen externen Verkaufstall gehen [Link gibt es auf Wunsch]. Trotzdem muss der Züchter und vorallem der Link des Hengstes noch drinne sein, ansonsten verkaufe ich die Fohlen gar nicht ;-)

Name Sarah
Hof http://dshohnstein.oyla24.de
Stute My Sweet Night
Titel + Alter der Stute Staatsprämienstute // 10 Jahre
Decktermin/Abfohldatum 21.November 2008 bis 1.Dezember 2008
Name für ein Stutfohlen Capitano´s Leila
Name für ein Hengstohlen Candy Men
Sonstiges C // 750

Lg
Sarah
20.11.2008 20:56 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Regeln bitte beachten ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 22.11.2008 18:13.

20.11.2008 21:56 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

CHEROKEE's ERÖFFNUNG!!!
Deswegen alle Dextaxen 50% runtergesetzt.
Wir freuen uns auf Aufträge.
LG Das CherokeeTeam

22.11.2008 15:45 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

jap (:
Noch jemand Interesse?
LG
22.11.2008 16:20 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

RE: [B] 4 Spitzen Deckhengste / Cherokee Eröffnungsaktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein,
Sorry, als Verkaufspferde speziell nicht,
Weiterverauf von Privatbesitzer- zu Privatbesitzer ist allerdings erlaubt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 22.11.2008 18:13.

22.11.2008 17:17 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

Änderung der Regelung :

- Wollt ihr das Fohlen verkaufen, werde ich darüber in Kenntnis gesetzt wo das Fohlen hinkommt, sollte ich damit gar nicht einverstanden sein (kommt selten vor) würde ich mir Einwände dagegen vorbehalten.
- Wenn das Fohlen verkauft wurde, möchte ich, dass ihr euch als ehemaliger Besitzer darum kümmert, dass das Fohlen nicht irgendwann verschwindet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 22.11.2008 18:09.

22.11.2008 17:49 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] 4 Spitzen Deckhengste / Cherokee Eröffnungsaktion

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH