Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welcome|Enter|Banner|+Desing|bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcome|Enter|Banner|+Desing|bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Welcome|Enter|Banner|+Desing|bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa! Ich hab mal ein "Set" für meinen neuen VRh gemacht [Banner,Welcome und Enter]! Bitte bewerten! Alles im anhang!

Edit: Bitte auch dieses DEsing bewerten!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 18.05.2005 18:42.

18.05.2005 18:29 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
LiLi PoNy LiLi PoNy ist weiblich
Milka Kuh?

images/avatars/avatar-2960.jpg

Herkunft: Kölle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir eigentlich ganz gut aber:
-beim enter farbe etwas grell
-beim enter würd ich einen Rand drum machen

Lilian im sommer komm ich wieder!
Sally,Ferdi,Nikki,Lili,Lina,Elvi,Hans,Hoppi&Rotkatze Hab euch liiieb!

18.05.2005 18:32 LiLi PoNy ist offline E-Mail an LiLi PoNy senden Beiträge von LiLi PoNy suchen Nehmen Sie LiLi PoNy in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, der enter gefällt mir auch ned so, aber ich bastel ja noch!
18.05.2005 18:39 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^

images/avatars/avatar-17334.jpg

Herkunft: Rehau

du konntest auch schonmal besser auschneiden^^

18.05.2005 18:40 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

*Green day recht geb*

- Farbe bei Enter grell
- Pferde teilweise ned gut ausgeschnitten
- Design ist leer

+ Brushes hübsch
+ Das Grün ist sehr schön
+ Schrift beim Willkommen ist hübsch
18.05.2005 18:50 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welcome|Enter|Banner|+Desing|bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH