Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Hofplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

images/avatars/avatar-53968.png

Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

[S]uche Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nerv mal wieder hier rum indem cih einen Hofplan suche (:
Und ich hoffe das sich irgentwer erbamt xD
Nun,a lso ich bin ja gerade dabei meinen ersten VRH zu bauen und bräuchte dafür noch einen kleinen Hofplan.
Den Link zu dem Stall würde ich demjenigen dann Schicken (:

Email:
melissa_buecheler@yahoo.de
Homepage:
s.O

Art der Grafik:
Hofplan
Größe der Grafik:
Öhm wie Groß sind die den normal?
Hintergrundfarbe der Grafik:
Passend zu dem Desi von Lichtenstein

Textfarbe:
angepasst

Und das sollte drauf:
Reithalle1
Reithalle2
Stallungen
Seperater Hengststall
Seperater Stuten bzw Folhenstall (Zucht)
Rundhalle Longe
Führanlage
Dressurplatz
Springplatz
Kleine Geländestrecke mit Teich
Waschplatz
Parkplatz
Hauothaus

LG
Mel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mel89: 02.11.2008 13:02.

02.11.2008 13:01 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2. hofplan überhaupt

02.11.2008 23:42 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

images/avatars/avatar-53968.png

Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Themenstarter Thema begonnen von Mel89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, dafür aber gut (: Danke<333

03.11.2008 14:49 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH