Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer kann mir mein Design coden ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kann mir mein Design coden ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JoJo.<33 JoJo.<33 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Herkunft: Oldenburg , Niedersachsen

Wer kann mir mein Design coden ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mein Design coden ? Und wenn du kannst auch einbauen . Und bitte dann auch den Enter .

Homepage/Passwort: per PN
Design: Im Anhang
Enter: Im Anhang

Dateianhänge:
jpg fxus6x.jpg (50 KB, 23 mal heruntergeladen)
jpg 1e12yo.jpg (89,44 KB, 26 mal heruntergeladen)
31.10.2008 23:32 JoJo.<33 ist offline E-Mail an JoJo.<33 senden Beiträge von JoJo.<33 suchen Nehmen Sie JoJo.<33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoJo.<33 in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falsche Area.

zu codende/einbauende Designs
Liste von Leuten die Designs coden/einbauen können

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
31.10.2008 23:37 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
JoJo.<33 JoJo.<33 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Herkunft: Oldenburg , Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von JoJo.<33
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was meinst du mit falsche area ?
31.10.2008 23:40 JoJo.<33 ist offline E-Mail an JoJo.<33 senden Beiträge von JoJo.<33 suchen Nehmen Sie JoJo.<33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoJo.<33 in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen-Bilderklau ist ein Forum, in welchem es verschiedene Areas gibt, beispielsweise hier: Die Grafik-Area, bzw die Suche-Grafiken-Area.
Und was du gepostet hast gehört in die Homepagehilfe. Ich hab dir zwei Links angegeben, die dir helfen sollten.

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
31.10.2008 23:41 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer kann mir mein Design coden ???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH